Das wäre ja nicht die erste Lüge seitens o2, wie sich schon rausgestellt hat.
Beiträge von GigaTom
-
-
Vermutlich gehst du mit dem eingebauten Safari-Browser online, der kann kein reines WML. Nimm den ebenfalls integrierten Dienste-Browser. Damit sollte es klappen.
-
Zu 1:
Klar wird dir das S&E Pack in Rechnung gestellt, wenn du es wieder gebucht hast. Hast du gedacht, daß du es künftig kostenlos bekommen würdest?
Zu 2:
Schön.Zu 3:
Wenn deine sonstigen Einstellungen für das S&E Pack stimmen, dürfte auch über den APN Internet alles über die Flat abgerechnet sein, es sei denn, du hattest den Mailklienten deines Handys darüber laufen lassen oder ein sonstiges Programm, das eine Web-Verbindung benötigt. Der Traffic ist normalerweise im EVN nachzulesen. -
Zitat
Original geschrieben von cads86
Ich sehe bei meinem Max und dem EVN Komfort Plus die Verbindungen / SMS, die in der Flat enthalten sind, nicht.Das ist allerdings schade. Ich hatte gehofft, daß das schon der Fall wäre. Weiß jemand, ob das bei Debitel im Max-Tarif auch so gehandhabt wird? Oder werden da die Verbindungen/SMS aufgelistet?
-
Was ist denn der Unterschied zwischen den einzelnen EVN-Varianten?
-
Na, das ist ja schwach. Dann werd ich wohl bei Debitel bleiben. Da kostet es nix extra, auch nicht im T-Mobile-Netz.
-
Hallo,
da ich nun schon einige Jahre kein direkter T-Mobile-Vertragskunde mehr bin, würde mich mal interessieren, ob die es mittlerweile geschafft haben, einen Einzelverbindungsnachweis für abgehende SMS in die Rechnung mit aufzunehmen. Früher war das ja leider nicht der Fall.
Danke euch schon mal.

-
Zitat
Original geschrieben von axelsch
hmmmm... leider gilt das nicht für den Active Sync Client von DataViz der dem SonyE M600i beiliegt, den kriege ich nicht via Flat zum Laufen....Das ist ja auch nicht Sinn und Zweck der Wap-Flat.

-
Zitat
Original geschrieben von S45guru
schaut mal auf o2online unter "mein o2": dort steht jetzt, dass das S&E-pack runde 5,00 € kostet, nicht mehr 4,95 €.
gilt der neue preis dann auch für kunden, bei denen das pack bereits aktiviert ist, oder erst für jene, die es neu buchen?Es darf nur für Neukunden gelten, andernfalls hätte man ein Sonderkündigungsrecht. Aber bei o2 weiß man ja nie...
-
Zitat
[i]...Aber bei o2 ist man ja nie sicher....

Wie wahr, wie wahr. Die machen, was sie wollen und was ihnen grad einfällt.