Beiträge von GigaTom

Re: Die zweite Änderung bei easyMobile

Zitat

Original geschrieben von Mobil-Discount
    ...Scheinbar will easyMobile aus der kostenpflichtigen Partnerschaft mit der easy-Gruppe raus. Zitat aus der PM: „Talkline-Tochter easyMobile.de firmiert zukünftig unter dem Namen callmobile.de…Zusätzlich würde man mit dem neuen Namen erheblich an Flexibilität gewinnen, da man nun die vollen Markenrechte an diesem Name habe….“

Knapp vorbei ist auch daneben. :D

Zitat

Original geschrieben von haz
    Wenn ich mit der Nokia PC Suite über den 9300i auf dem Laptop eine Inetverbindung herstelle, läuft diese dann über die Wap Flat?
    Auf dem 9300i ist wap.viagintercom.de der einzige Zugangspunkt, alle anderen sind gelöscht. Starte ich jedoch auf dem Laptop diese Verbindung, zeigt mit die Verbindungsinfo auf dem 9300i lediglich eine „externe Verbindung“, also nichts von o2 Wap GPRS.
    Wenns nicht über die Wap Flat läuft, wie kommt dann sonst eine Verbindung zustande und wie hoch sind die kosten?
    Danke schon mal für die Hilfe…

Es ist unglaublich. Wegen solchen ... werden unschuldige User gekündigt.

Zitat

Original geschrieben von Second.Fire
    ...Möchtest Du Deine Mails lieber weiterhin mit einem Programm abrufen, solltest Du das E-Mail Pack wie schon oben erwähnt gegen das Communication Center Pack austauschen.

Das ist so nicht richtig. Dafür bräuchtest du ein Data Pack. Beim CCP erfolgt die Mailzustellung per MMS.

Was heißt "o2 Email Programm"? Du rufst deine Mails über den Mail-Clienten deines Handys ab? Dann brauchst du dich über hohe Rechnungen nicht wundern.

Zitat

Original geschrieben von Mundi
    Kann mir jemand bitte die liste zukommen lassen? Das wird ja immer bunter hier

Leute, egal wie man an diese liste kommt, es sind in jedem Fall unrechtmäßig erlangte, persönliche Daten. Die Weiterleitung ist genauso illegal wie das direkte Abspeichern von der Webseite. Deswegen sollten die Mods hier solche Betteleien tunlichst entfernen.