ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Aber warum wurden dann welche gekündigt die nur auf WAP-Seiten gesurft sind über die o2 active Seite?
Da steckt einfach kein System hinter.
Gut erkannt. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Aber warum wurden dann welche gekündigt die nur auf WAP-Seiten gesurft sind über die o2 active Seite?
Da steckt einfach kein System hinter.
Gut erkannt. :top:
ZitatOriginal geschrieben von peteradolf86
Hallo,
nette Grafik.
Gibt es eigentlich mittlerweile Aldi talk wieder?
Peter
Hmm...guten Morgen. ![]()
Gibts schon lange wieder. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von HandyFreak9999
Die Kopie hat sein Anwalt aber ich werde mal bis morgen eine vorlage erstellen und die dann Online Stellen. O.K?
:top: Das wäre super. Und die Fax-Nr. bitte gleich mit reinstellen. ![]()
Na ja, der Traffic, den du pro Tag verursachst, fällt bei mir im gesamten Monat an. Trotzdem wurde ich gekündigt. Wir hatten ja auch bereits festgestellt, daß der verursachte Traffic nix mit der Kündigung zu tun haben kann. Das ist also definitiv eine Falschaussage seitens o2.
ZitatOriginal geschrieben von qwqw
Nun andere hatten ja auch erfolgreich sondergekündigt gehabt bei einigen Änderungen meines Tarifes ;). Aber ich meine natürlich auch die zu dem Tarif gehörenden "Tarif"optionen (S&E-Pack gibt es ja nur für Genion) und die Leistungsbeschreibungen, AGB etc.
Wie kommst du auf das schmale Brett? Das S&E Pack ist ebenso für Active- und Select-Verträge buchbar (gewesen, im Falle das Select).
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Vergesst nicht, hier regen sich ein Paar Freaks auf denen die Flat gekündigt wurde. Das schlägt aber nicht deutlich in der Bilanz nieder... o2 würde sich z. B. eher schaden wenn sie z. B. die SMS Preise erhöhen. Das bringt die Masse in bewegung und empörung macht sich breit.
Aber ein paar Kündigungen einer WAP Flat (auf die Masse gesehen) ? Da kräht doch kein Hahn nach.
Ich glaube fast, du unterschätzt das ganze Ausmaß etwas. Aber warts nur ab, du kommst auch noch dran - und von deinem hohen Roß runter. ![]()
Ich wüßte nicht, daß ich ein solches Schreiben von o2 jemals bekommen hätte.
ZitatOriginal geschrieben von tatra
dakota104: Sorry - Blödsinn!
Mit AGB´s kann man keine wesentlichen Vertragsbestandteile wie Kündigungsfristen ändern! Kündigung ist ein Bestandteil des Vertrags und nicht der AGB.
Ich habe jetzt mal als Kommandounternehmen o2 per E-Mail auf die ursprünglich geltenden Kündigungsfristen hingewiesen. Beigefügt ein Screenshot vom damaligen online-kundencenter mit Laufzeit des Packs bis Vertragsende.
Ist ja interessant. Bin mal gespannt, was da rauskommt.
ZitatOriginal geschrieben von chrisch
GigaTom
Willst du uns verarschen? Du bezahlst 1,5 Jahre das S&E-Pack und hast den Vertrag in der Schublade? Und heut hast du zufällig die Karte wieder eingebucht?
Nein, ich verarsche euch nicht. Dieser angesprochene Fall betrifft nicht mich, ich nutze mein S&E Pack regelmäßig (70-100 MB pro Monat), allein schon wegen meinem "Job" als Moderator im o2 Wap-Forum. Der erwähnte Fall trat bei einem Zweitvertrag einer Userin bei uns im Forum auf.
ZitatIch bin immer noch der Meinung, wenn o2 alle S&E-Pack Kunden loshaben möchte, dann würden Sie nicht auch noch die Briefe verschicken, wo drinnsteht, dass Mißbrauch betrieben würde. Da würde ja jedem Nutzer Mißbrauch unterstellt, was definitiv nicht der Fall wäre.
Hat jemand schon einen Brief erhalten, indem einen Betroffenen direkt Mißbrauch vorgeworfen wurde? Ich denke nicht.
o2 macht ja auch vor Moderatoren in deren WAP-Forum nicht halt, geschweige denn, vor o2-Mitarbeitern selber. Ich hab meine Kündigung bereits erhalten (übrigens ohne Begründung), genauso wie weitere drei Mitmoderatoren. Und ich denke, es werden nicht die letzten sein. Auch kann ich Mißbrauch meinerseits auschließen. Die von o2 angegebenen Gründe sind mehr als fadenscheinig und entsprechen in den meisten Fällen in keinster Weise der Realität.
Nachtrag:
Ihr könnt euch gern selbst ein Bild von dem Geschehen in einigen WAP-Foren machen, indem ihr mit dem Handy folgende Links aufruft:
http://mmsgallery.wap3.net/forum/index (funktioniert nur mit dem Handy und einer o2-SIM)
http://wap.wapmessage.de (funktioniert auch über den PC mit einem WAP-fähigen Browser wie z.B. Opera)
Es kommt jeder an die Reihe... o2 wird die Flat schrittweise abschaffen. Nur die Art und Weise ist nicht in Ordnung. Die wollen uns veräppeln. Von wegen Mißbrauch. Wie kann ein Mißbrauch vorliegen, wenn eine SIM-Card mit gebuchtem Surf&Email Pack bereits seit anderthalb Jahren unbenutzt in der Schublade liegt?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Novus
ohoh
http://www.teltarif.de/arch/2006/kw42/s23562.html
hm naja viel Traffic habe ich nicht also hoffe ich mal das beste! Ich habe den Vertrag fast nur wegen dieser Flat.
Hoffe mal das die bei 4 oder 6 MB im Monat nicht gleich kündigen
Keine Angst, deine Kündigung kommt auch noch... ![]()