Ich kann bis jetzt nichts negatives über EM berichten. Das einzige weniger schöne ist die Minutentaktung, die ist schlechter als die 60/1-Taktung der Discounter im Eplus-Netz. Dafür kann man bei diesen keine Rufnummer mitnehmen. Hat halt alles seine Vor- und Nachteile.
Beiträge von GigaTom
-
-
Dazu mußt du dich auf der HP von EM einloggen. Dann kannst du den Guthabenstand sehen. Auch ein Einzelverbindungsnachweis steht abrufbereit.
-
Nein, das ist sogar ein guter Wert. Allerdings sind diese Speedtests nicht sehr aussagekräftig.
Basti: Hattest du vorher vielleicht nen Genion und bist dann zu einem Active gewechselt?
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Funktioniert es nach einem Tarifwechsel Active50 --> Genion ??
Wäre für mich einfacher als UMTS deaktivieren, neue SIM.....Das weiß ich nicht. Käme auf einen Versuch an.
-
Es sollte noch erwähnt werden daß der viag.APN nicht bei UMTS in Verbindung mit einem Active-Vertrag funktioniert.
-
Sergey: Hast du dir vorher nicht die AGB durchgelesen? Da steht nämlich sehr genau drin, daß das Surfen mit der WAP-Flat nur über das GPRS-Zugangsprofil möglich ist.
-
Lies doch mal ein Stück weiter oben, da steht einiges über die WAP-Flat in Verbindung mit UMTS.
-
Da bin ich mal gespannt, wie die Sache weitergeht. Halt uns auf dem Laufenden.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Kein Handy heißt ja nix. Hast Du uU eine Auszahlung bekommen? Die bekommst ja statt Handy dann.Ich hab weder das eine noch das andere bekommen, kann aber trotzdem nur in den Max mit Handy wechseln (debitel). Ist das bei einem original Netzbetreiber-Vertrag anders?
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,vom Debitel Sommerhit zu Max ohne Handy sollte gehen.
Rufe halt vom Festnetz zu einer ruhigen Zeit (morgens 9 Uhr) die 01805-123123 an. Lobe den/die Hotlinerin, wie zufrieden Du bist und frage sie ob ein Wechsel geht. Wenn er/sie nein sagt, bedanke Dich und rufe einfach später nochmal an. Ja der Anruf bei 01805 kostet 12 Cent die Minute, aber ich denke, dass man sowas in einem persönlichen Gespräch machen sollte
Hat leider nicht geklappt. Siehe Max-Thread http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2061685#post2061685