ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
die 01805-123123 sollte das wissen. Halte alle Kundendaten bereit.
Danke, hab jetzt erstmal ne Mail geschickt (weil billiger). Mal schauen, was dabei herauskommt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
die 01805-123123 sollte das wissen. Halte alle Kundendaten bereit.
Danke, hab jetzt erstmal ne Mail geschickt (weil billiger). Mal schauen, was dabei herauskommt.
Re: Max bei Debitel?
Hallo,
der Max-Tarif wird auch von Debitel angeboten.
Konditionen, soweit ich das auf die Schnelle sehe, wie Original D1
also 35 Euro pro Monat (ohne Handy) zu D1 und Festnetz und 29 Cent / Minute zum Rest der Welt. SMS zu D1 inklusive, zu den anderen (deutschen) Netzen 19 Cent. Verbindliche Aussagen kann nur der entsprechende Prospekt von Debitel machen.
Danke. Jetzt steht auch der Tarif "Max mit Handy" bei den Wechseloptionen auf der debitel-Seite zur Verfügung. Allerdings "Max ohne Handy" nicht. Bliebe nur noch die Frage, ob ich vom Sommerhit-Tarif trotzdem in den Max ohne Handy wechseln kann. Immerhin gab es zum Sommerhit-Tarif auch kein subventionierters Handy dazu. Normalerweise sollte das doch gehen?
ZitatOriginal geschrieben von temax
Hallo,
danke für die schnelle Rückmeldung. Komisch. Wie gesagt bisher hatte ich eine Ansage in dem Stil..."Hier können Sie alles ändern.......Wenn Sie verbunden werden wollen sagen Sie Berater."
Seit neuestem nur noch "Willkommen.....hier können Sie sich informieren." Also auch kein Wort mehr von einem Berater.
Bist du direkt bei T-Mobile oder bei einem Provider?
ZitatOriginal geschrieben von boecki
meinst Du Angebote von Serviceprovidern? Also ThePhonehouse bietet ab heute auch Max an :top:
Wie siehts bei debitel aus?
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Wirds Max auch bei debitel geben?
Weiß das jemand?
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Wenn die Flat für das gesamt D1-Netz gilt, wird sie auch für EasyMobile & Co. gelten.
Hab ich ja im Prinzip weiter oben auch bereits geschrieben. ![]()
Aha. Danke für die Aufklärung. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von jan1978
Hallo,
gilt die Flat eigentlich auch zu dem D1-Discountern (z.B. Easymobile)? Bei anderen Tarifen war es ja meines wissen so, dass T-Mobile da keinen Unterschied gemacht hat. Hat da jemand Informationen drüber?
Danke!
Mfg
Jan
Wenn die Flat für das gesamt D1-Netz gilt, wird sie auch für EasyMobile & Co. gelten.
ZitatOriginal geschrieben von Marko
Und dann sollte auch Twincard/MultiSIM gehen.
MultiSIM mit MAX geht definitiv (noch) nicht. Also warum sollte die TwinCard gehen? Und was hat die Möglichkeit, die Homezone zu entfernen, mit der TwinCard zu tun?
ZitatOriginal geschrieben von nk2405
Twin Card geht:
Fussnote:
3) Die Option T-Mobile@home ist bei Max bereits voreingestellt. Auf Wunsch kann sie auch entfernt werden. Der monatliche Grundpreis von 35 € bzw. 44 € bleibt hierbei bestehen
Das mit der Homezome ist bekannt. Aber wo steht, daß die Twincard geht?