ZitatOriginal geschrieben von HandyFreak9999
Musst es ja nicht Lesen oder?
Aber andere sollten es auch lesen können. Und bei deiner Schreibweise braucht man dreimal so lang, um den Post richtig deuten zu können. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von HandyFreak9999
Musst es ja nicht Lesen oder?
Aber andere sollten es auch lesen können. Und bei deiner Schreibweise braucht man dreimal so lang, um den Post richtig deuten zu können. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von nordlichthamburg
Nur eins von Beiden... derzeit...
Twin Card geht gar nicht. Aber Homezone ist ja sowieso dabei.
Was soll denn an diesem Vertragstarif so toll sein? Und warum bist du bereit, bis zu 2 Euro GG ohne Handy zu bezahlen, wenn es bei anderen Anbietern auch gänzlich ohne GG geht, bei denselben Verbindungskosten wohlgemerkt? Rufnummern kannst du auch z.B. zu EasyMobile oder Simply portieren. Oder hab ich was verpaßt und Tchibo bietet ein bundesweite HZ an?
Wirds Max auch bei debitel geben?
ZitatOriginal geschrieben von ssoeren
Na also, ich wusste doch, dass es _so_ einfach nicht sein kann.
Deaktiviert O² problemlos UMTS für meine Karte, wenn ich darum bitte?
Ja.
... oder will
Aber natürlich ist das alles mit Arbeit verbunden :mad:
Was soll das denn ? Hast du ne Ahnung, wieviele verschiedene Mobilfunkgeräte es gibt? Wie willst du die ALLE in einem Beitrag unterbringen? Der Beitrag wäre wohl auch nicht kürzer als dieser komplette Thread.
Außerdem solltest du dir selbst wohl auch nocht etwas Arbeit machen. Oder läßt du immer andere für dich arbeiten? Also erst denken, dann posten. :mad: :flop:
ZitatOriginal geschrieben von topfblume
...2) warum sollte man den wap.vi.de nicht nutzen können? Dieses Einschränkung bezieht sich auf UMTS und das kann Dein XDA nicht...
Dennoch ist bei neuen SIM-Karten UMTS von Haus aus aktiviert, egal ob es das Endgerät unterstützt oder nicht. Um den viag-APN nutzen zu können, mußt du UMTS erstmal von der Hotline deaktivieren lassen. Oder du gibst beim Vertragsabschluß gleich mit an, daß du UMTS NICHT aktiviert haben willst.
Okey, danke für die Antwort.
Es war mir schon irgendwie klar, dass meine Frage irgendwo in diesem Thread bereits beantwortet wurde, aber der ist nun mal 58 Seiten lang! Warum nehmt ihr solche Feinheiten nicht mit in den ersten Beitrag auf?
Weil man alle Details zu jedem einzelnen Endgerät unmöglich in einem Beitrag unterbringen kann. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 0171
... Außerdem bitte ich dringend um Änderung der TT-Nutzungsbedingungen, nämlich daß man erst nach X Beiträgen "Threadersteller" werden darf! OK, das müssen wir woanders diskutieren, aber vielleicht war hier der Hinweis angebracht :p
Das ist Käse.
Lies erstmal diesen Thread durch, da wirst du die meisten Antworten auf deine Fragen bereits bekommen.
PS. Im übrigen heißt es UMTS. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Ochi
kostet mit umts in der wap flat surfen extra?
Die Frage ist jetzt nicht dein Ernst, oder ?
Zu Punkt 1: Ja, war bei mir auch so.
Zu Punkt 2 kann ich leider nix sagen, hab bei mir die Nummer einer Prepaid-SIM portiert.
Zu Punkt 3: Vermutlich erfolgt die Gutschrift erst nach der Portierung.