Schade. Trotzdem danke.
Beiträge von GigaTom
-
-
Gibt es eine andere Möglichkeit (außer online) den Guthabenstand bei easyMobile abzufragen, z.b. über eine Kurzwahl?
-
Wenn mich nicht alles täuscht, ist "meine Freunde" ein Messenger-Programm. Seit wann sind solche Programme in der Flat? normalerweise dürftest du damit über das WAP-Flat-Profil keine Verbindung zustande bringen. Außer vielleicht, wenn du den internet-APN benutzt.
-
Zitat
Original geschrieben von Rothermel83
Du kannst auf jeden fall wenn das Handy 3 mal wegen der gleichen Sache eingeschickt worden ist das Handy wandeln.Wenn der vertrag nur mit diesem Gerät funzt dann kannste auch komplett vom Vertrag zurücktreten.
Klingt logisch. Aber ob das Timobeil auch so sieht?
-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
okay, und sorgen muss ich mir auch keine machen wenn ich mit dem von mir eingerichteten o2 wap flat verbinde das auf dem handy noch nen mms profil mit apn internet drauf ist...???Nein.

-
Zitat
Original geschrieben von DJGoeddek
OK Danke euch. Da ich Genion habe sollte das ja wohl klappen, also buche ich das dann mal
Damit geht dir allerdings der UMTS-Geschwindigkeitsvorteil abhanden.

-
Na bitte. Geht doch.

-
Falls du einen Traffic zustande kriegst, ist der nicht vom S&E Pack abgedeckt.
-
Ja, man sollte. Deswegen hast du nämlich jetzt die Wiederherstellungsprobleme.
-
Zitat
Original geschrieben von daelch
Wenn Ihr von Dual-Mode auf GSM-only schaltet, ist der Zugangspunkt wap.viaginterkom.de bei Active-Verträgen wieder möglich.Das halte ich für ein Gerücht.