Beiträge von GigaTom

Und dafür hast du nix bezahlt? :)

Re: Re: Ist das Rechtens von T-Mobile

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Warum anderes Telefon? Der Händler schlägt dir doch bestimmt vor, deinen Schrott-Sidekick gg. einen neuen zu tauschen, oder? :confused:

Nach dem dritten erfolglosen Reparaturversuch kann man wandeln, d.h. ein komplett anderes Handy nehmen, nur nützt das ohne Sidekick-Flat nix.

Re: Xtra Click ab dem 4.10

Zitat

...Vielleicht helfen auch viele freundliche e-mails an die Kundenbetreuung mit Angaben von eigener Sim-Karten- und Rufnummer, daß man aus einem anderen Xtra-Tarif dorthin wechseln will.

Hab ich gemacht und folgende Antwort erhalten:

Sehr geehrter Herr ...,

manchmal kann ein anderer Tarif günstiger sein - daher verstehen wir Ihren Wunsch, den Tarif zu
    wechseln, sehr gut.

Xtra Clickkönnen wir Ihnen allerdings leider nicht einrichten, da wir diesen Tarif nur noch für
    neue Xtra Cards - bei einer Bestellung über das Internet - anbieten. Mit einer bereits bestehenden
    Xtra Card können Sie nicht in diesen Tarif wechseln.

Gern richten wir Ihnen stattdessen einen unserer aktuellen Xtra-Tarife ein: Xtra Friends oder Xtra
    Classic. Wenn Sie dies möchten, geben Sie uns einfach kurz Bescheid. Am bequemsten geht das
    unter https://mein.t-mobile.de über Mein T-Mobile oder telefonisch vom Handy aus unter 2202.

Möchten Sie mehr über unser aktuelles Tarifangebot wissen? Alles Wichtige dazu finden Sie auf
    unsere Homepage http://www.t-mobile.de in der Rubrik "Tarife & Optionen". Oder rufen Sie uns an. Sie
    erreichen uns sieben Tage in der Woche rund um die Uhr von Ihrem Handy aus unter der
    Kurzwahl 2202.

Mit freundlichen Grüßen

T-Mobile Kundenservice
    Kurzwahl vom T-Mobile Handy: 2202

Ich versteh nicht, daß Vodafone diese Option für Besandskunden dauerhaft anbieten kann, T-Mobile das aber nicht schafft. Ich vermute, die wollen mit aller Gewalt ihren neuen MAX-Tarif vermarkten, der zwar durchaus attraktiv ist, aber trotzdem ungleich teurer kommt als die NonStop-Option.

Zitat

Original geschrieben von justwords
    Aha, tatsächlich habe ich festgestellt, daß ich über wap.viaginterkom.de zumindest https-Seiten wie Online-Banking etc. am Computer aufrufen kann.

Aber zumindest der APN "Internet" sollte ja ungebremst sein.

Der APN "internet" ist NICHT ungebremst, läuft aber mit der Flat. Das dürfte auch der Grund für die Begrenzung sein.

Re: Löschlogo?

Zitat

Original geschrieben von willi4711
    Was ist denn ein Löschlogo??
    Ich sehe das EM Logo auf meinem 6230i nicht.

Funktioniert das etwa nach Installation eines Löschlogos???

Kann mich jemand (zu diesem Thema ;-) aufklären?

Nein, das funktioniert nur, wenn man ein Betreiber für T-Mobile gespeichert hat. Das hatte ich bei meinem 6210. Da easyMobile ja im D1-Netz funkt, wurde immer dieses abgespeicherte D1-Logo angezeigt. Nach dem Entfernen von diesem durch ein Löschlogo erschien dann der gewünschte easyMobile-Schriftzug.

Bezieht sich deine Aussage jetzt nur auf Select, oder auch auf die anderen Tarife?
    Folgende Kombinationen sind generell möglich:

Select-Vertrag ohne aktiviertem UMTS: wap.viaginterkom.de, internet.
    Select-Vertrag mit aktiviertem UMTS: wap.viaginterkom.de, internet.
    Genion-Vertrag ohne aktiviertem UMTS: wap.viaginterkom.de, internet.
    Genion-Vertrag mit aktiviertem UMTS: wap.viaginterkom.de, internet.
    Active-Vertrag ohne aktiviertem UMTS: wap.viaginterkom.de, internet.
    Active-Vertrag mit aktiviertem UMTS: nur internet!