ZitatOriginal geschrieben von Second.Fire
Ja, der Wechsel aus einem anderen Tarif in Click&Go ist nicht mehr möglich.
Mist. Jetzt brauch ich eine Alternative zu Nonstop bzw. Click & Go. Weiß da jemand was?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Second.Fire
Ja, der Wechsel aus einem anderen Tarif in Click&Go ist nicht mehr möglich.
Mist. Jetzt brauch ich eine Alternative zu Nonstop bzw. Click & Go. Weiß da jemand was?
ZitatOriginal geschrieben von 0171
...Oder meinst Du Click & Go statt XtraNonstop? Dafür bräuchte man zur Zeit in der Tat eine neue SIM...
Für click & go braucht man ne neue SIM???
ZitatOriginal geschrieben von zufaul
na super! :mad:
jetzt hab ich das ding GERADE -hier- entdeckt und mich gefreut, dass ich nun wohl doch kein base oder sonstwas vertragliches brauche und nu wird das dingen schon wieder eingestampft! es ist doch zum k****n!
wenns so weitergeht, brauchts net mehr lange und ich verschenk mein 6100 und schmeiss die sim-k. in den müll, dann koannst mi amo am oar**h legge, teemobil! :p
Ja, ist ärgerlich. Zumindest für Bestandskunden hätten die es weiterlaufen lassen können, wie bei vodaklau eben. Jetzt muß ich wohl zwangsweise ab 01.09. erstmal auf click&go umsteigen, bis ich ne Alternative gefunden hab. Wenn die wenigstens sowas wie base im D-Netz anbieten würden...
ZitatOriginal geschrieben von tector
... als open-end-Benutzer der ersten Stunde wurden mir Anfang August wieder die "nur" €1,50 abgebucht.
Bei vodafone läuft das ja unverändert weiter. Seltsam, daß das Timobeil nicht auf die Reihe bringt.
ZitatOriginal geschrieben von CrazyD
Soll das bedeuten, dass es bei dir auch nicht funktioniert?
Kommt drauf an, was du genau meinst.
Weiß jemand, wo ich ein Löschlogo fürs 6210 herbekomme? Möglichst gratis natürlich.
Möchte nämlich auf meinem (ur)alten Teil auch gerne den easymobile-Schriftzug sehen.
Motorola v600 geht auch. ![]()
Die stellen doch ständig irgendwas um. Momentan sind sie wohl noch mit dem Communikation Center am Basteln.
August-Katalog? Wo bekomm ich den her?
Ich würde sagen, geh mal in den Bereich "Imode u. WAP", da steht einiges Wissenwertes über die WAPFlat von o2. ![]()