Beiträge von GigaTom

    Zitat

    Original geschrieben von Second.Fire
    Hm? Die Verlängerung war doch von vornherein befristet bis zum 31.8., wir hofften lediglich auf eine weitere Verlängerung.


    Ursprünglich war es bis März (glaub ich) befristet. Dann wurde es verlängert bis 31.06.2006. Ab da wurde es zu den bisherigen Konditionen ( 1,50 Euro pro Monat) eingestellt. Man konnt es aber ab dem 01.07.2006 zu neuen Konditionen (2,99 Euro pro Monat) wieder neu buchen. Und das sollte dann nur auf 2 Monate befristet sein? Das wäre mir neu. Und macht auch wenig Sinn. Dann hätten die es zum 31.06. gleich ganz einstellen können.

    Zitat

    Original geschrieben von blend
    ...Das ganze gehört wohl ins Forum Pre-Paid.


    Oh sorry, da hab ich mich wohl vertan. Könnte das mal jemand verschieben, bitte? Danke.



    Zitat

    Original geschrieben von 0171
    Stand das wörtlich da?


    Ich hab das wortwörtlich so abgetippt. Mir ist aber nix bekannt, daß das Angebot eingestellt wird, oder daß es diesmal auch zeitlich begrenzt war. Deswegen würde mich ja auch interessieren, ob es tatsachlich eingestellt wird, oder ob die SMS nur Kunden bekommen, die das Angebot intensiv genutzt haben.

    Habe heute folgende SMS bekommen:


    "Die Option XtraNonstop endet zum 31.08.06. Ab 01.09.06 wird das Angebot eingestellt. Danach gelten die Preise gem. Tarif XtraClassic."


    Hat jemand noch die gleiche SMS bekommen? Ab 1. Juli wurde ja erst die Grundgebühr von 1,50 auf 2,99 Euro pro Monat fast ums Doppelte erhöht. Und jetzt soll die Option ganz eingestellt werden? Weiß da jemand Näheres?

    Ja, das mit ae, oe usw. wäre die eine Lösung. Eine andere Lösung wäre, du schreibst eine Mail an o2, am besten über das Kontaktformular auf deren Website, sprichst das bekannte Mail-Problem an und bittest sie, das zu beheben.

    Das altbekannte Email-Problem. Hat jetzt zwar nicht direkt was mit der Flat zu tun, aber du solltest mal darauf achten, ob der Textabriss unmittelbar nach einem Umlaut erfolgt, was ich sehr stark vermute. Und das liegt eben nicht am Handy, sondern am o2-Mailserver, der sich in England befindet. Da kennt man keine Umlaute. Das ist, wie gesagt, nicht handyabhängig.

    Zitat

    Original geschrieben von Luke999
    Vielen Dank, endlich hat ma einer verstanden, was ich meine!!!


    @ GigaTom: Hast du denn selbst n S60 3rd Gerät? Da gibts nämlich "Name der Verbindung" und "Verbindungsnamen"!!


    Ich hab doch bereits erklärt, was "Name der Verbindung" und was der APN (Access Point Name = Zugangspunktname) ist. Was war denn da noch unklar?

    Zitat

    Original geschrieben von Luke999
    Ich Blick langsam gar nicht mehr was ihr meint...


    Schon klar, dass der Name des Profils egal ist!! In meinem Falle heißt es "o2 WAP". Das ist aber nur der Verbindungsname! "NAME DER VERBINDUNG" müsste dann doch der APN sein, oder?


    Kann nicht einfach ma einer die Einstellungen für S60 posten?


    "Name der Verbindung" ist doch nichts anderes als der Verbindungsprofilname, also "o2 wap".


    Die Einstellungen für s60 wurden schon mehrmals genannt. Einfach mal etwas suchen und nachlesen.

    Zitat

    Original geschrieben von Luke999
    hab jetzt bei Name von Verbindung wap.viaginterkom.de hinterlegt. Jetzt sagt er beim onlinegehen "Paketdatenverbindung nicht verfügbar"


    Kann man nicht irgendwo die genauen Einstellungen für´s N80 nachlesen?


    Da hats immer noch einer nicht kapiert. Name der Verbindung ist nicht der APN. Das ist das Zugangsprofil. Es ist wurscht, wie das Zugangsprofil heißt. Nochmal: Der APN ist eine Einstellung im Zugangsprofil!


    Die genauen Einstellungen für das N80 sind dieselben wie für jedes s60.


    "o2 WAP" ist eben kein Zugangspunkt, sondern ein Zugangsprofil. Nokia bezeichnet das Zugangsprofil leider falsch. Der Zugangspunkt (APN, bei Nokia als "Name d. Zugangspkt." bezeichnet) befindet sich in diesem Zugangsprofil als Einstellungsbestandteil.