ZitatOriginal geschrieben von Temposünder
...Geld wollen die auch noch. :eek:
Im Gegensatz zu WhatsApp aber nur einmal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Temposünder
...Geld wollen die auch noch. :eek:
Im Gegensatz zu WhatsApp aber nur einmal.
Tja, o2 muss jetzt sparen und schaltet in den Stromsparmodus. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Nunja, vieles ist der "alten" Prepaidplattform geschuldet. Wir Kunden haben ja auch keine Komfortmerkmale, wie Anklopfen, Rückfragen und Makeln. Verstehen Kunden, die einen Postpaidvertrag (nicht bei Alditalk) haben, ja auch nicht - weil sie nicht wissen, dass Postpaid bei E-Plus ja nur simuliert wird...
Klar verstehen das die Kunden nicht. Weil's ja auch nicht stimmt. "Simuliertes Postpaid", wie du es nennst, gibt es nur bei Blau und Simyo.
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Muss ein E-Plus Prepaid Phänomen sein, da ich das auch gerade bei meiner WhatsApp-Karte sehe. Sehr oft 2, manchmal auch 3 verbindungen, wovon die 2. aber immer sehr kleine Werte anzeigt. Vielleicht der jeweilige Upload-Record zur Bestätigung? Nutze selbst ein Nokia Lumia 635 mit LTE:
Möglicherweise werden Up- und Download gesondert gelistet?
ZitatOriginal geschrieben von Tim82
Ich werde wohl gleich zuschlagen. Das einzige was mich noch davon abhält ist die Netzanbieter Kennung. Hoffe da steht dann O2 und nicht Willkommen.
Ich hab bereits einen DeutschlandSIM-Vertrag, und bei dem steht als Netzbetreiberkennung "b2c.de" im Display (Samsung Galaxy S2).
Ok, danke.
ZitatOriginal geschrieben von Tim82
Was haltet ihr vom momentanen CBE Angebot bei D-Sim?
Würdet ihr euch 2 Jahre an den Tarif binden oder glaubt ihr, dass da in naher Zukunft was besseres kommt?
http://www.deutschlandsim.de/Leservorteil
Zweifellos ist das ein gutes Angebot, aber wieder zwei Jahre binden wollte ich mich eigentlich nicht. Bin noch am Überlegen.
Wie lange gilt das Angebot?
War das ne ernstgemeinte Frage?