Schon okay, ich weiß schon wer es war... Allerdingst sollte man in solch extremen Fällen lieber andere User warnen. daher wäre eine baknntmachung sinnvoll, bevor noch andere user reinfallen!
Beiträge von San_Andreas
-
-
Im Prinzip habe ich nichts gegen Homosexuelle! Dennoch fällt es mir ab und an schwer mich damit anzufreunden... Vor allem, wenn ich das Gefühl habe von einem homosexuellem Paar, welches sich zur Schau stellt, belästigt zu werden... Dann finde ich das irgendwie wiederlich...
Ansonsten habe ich wie gesagt nicht dagegen...
-
Wie wär's mit nem Mosquito-Netz über dem Bett?
-
Unfassbar! Um wen konkret handelt es sich hier?
-
Vor allem finde ich die Ergonomie eines Klapphandys deutlich angenehmer, als die eines Barren-Handys.
Außerdem finde ich persönlich das Feeling bei Klapphandys spitze:- bei Festnetztelefonen klingelt es, man nimmt den Hörer von der Station (meinetwegen noch mit Kabel) und dann geht's los mit dem Telefonieren...
- bei Klapphandys bleibt dieses Feeling erhalten: man muss es erst aufklappen, wodurch das Gespräch angenommen wird und dann hält man es sich (in seiner schönen Form) ans Ohr und plappert drauf los...
- bei Barren-Handys fehlt dies völlig. Das Telefon klingelt, man drückt einen Knopf und hält sich so ein "Rechteck" ans Ohr
Ist vielleicht auch einbildungssache, aber ich finde es deutlich angenehmer ein Klapphandy zum Telefonieren zu haben

Und über eine deutlich grössere Produkt-Portfolio-Palette aller Anbieter würde ich mich mer als nur freuen...
Und zum Thema Slider-Handys: Ich finde sie auch unglaublich mies... verstehe nicht weshalb so ein Quatsch weietrhin produziert wird!?

-
Was mir gerade bei fonmarkt aufgefallen ist: dort steht im vertrag drin: man wird max. 6 monate lang mit werbung bombadiert!

edit: ich habe den auftrag soeben storniert und warte auf brandingfreie geräte! da habe ich dann mehr von

-
Zitat
Original geschrieben von tabo
Kann man denn ein aktuelles Gerät nennen, welches indoor mit O2 gut funktioniert? Vertragsverlängerung steht an und ich bin mit meinem Betreiber zufrieden, außer eben indoor, da ist noch luft nach oben.
Nokia oder Motorola Geräte. Samsung mit Abstrichen. SE mit deutlichen Abstrichen...
-
Also bei mir sieht es so aus:
1. O2/T-Mobile
2. Vodafone
3. /
4. E-Plus -
Zitat
Original geschrieben von hundekatz
Gerade Providern traue ich nicht weiter als ich sie werfen kann...:confused:

-
HAbe soeben bei fonmarkt.de bestellt! (59€)!

ich weiß warum das homezone loo nicht geht: das patent hat O2! T-Mobile vertreibt das Handy... Klar, das kein Häuschen zu sehen ist! Im Genion L interessiert mich das zum Glück nicht sonderlich