PS: Das Gerät wird ja durch T-Mobile vertrieben! Funktioniert es auch mit einer O2 Karte? Möchte nur noch einmal sicher gehen! Nicht, dass es nachher nicht geht!
Beiträge von San_Andreas
-
-
So, ich habe meine Entscheidung getroffen! Ich werde nicht bis zum 4. Quartal warten, sondern mir das v8 gleich am Montag bestellen! :cool:
-
einfach einzeln die buchstaben eintippen. beim nächsten mal kennt er das wort. hat das v8 T9 und kein iTap mehr? das wäre ja was!`?
-
ich ahbe denen mal eine email geschickt. weiß ja nicht ob 15%+frei sms so bestehen bleiben....!? das ist in der beschreibung auch nicht ganz offensichtlich. falls es aber so bleibt, bin ich auch bald stolzer besitzer eines v8

ich habe mir gestern übrigens (ein dummy) das handy angeguckt und mir gefällt es sehr gut!

-
Ich glaube das liegt an der Software Version ob das ght oder nicht. Bei demjenigen, bei dem diese Funkion fehlt, einfach in ein paar Monaten ein Software-Update durchführen!

edit: weißt du ob bei fonmarkt die bestehenden koditionen(15%+50freiSMS) erhalten bleiben, bei vvl? Das Handy gibts da nämlich mitlerweile für 59€

-
Zitat
Original geschrieben von m.mumm
hier mein erstes! Damals 1998 mit Mannesmann Privat

Genau das hatte ich auch. Nur einige Zeit später mit einer Xtra-Karte!

-
Es sollte simlock-frei und noch möglichst gut erhalten sein!
Angebote bitte per PN!

-
Ist das ganz bei O2 Genion L günstiger?
-
Cool, das wolte ich eigentlich wissen, ob bei fonmarkt bzw. mit fonmarkt alles geklappt hat und das ein seriöser anbieter ist!? grüße
-
Oh man das tut ja weh!? Da hat sich jemand ja absolt nicht schlau gemacht, gescheige denn nachgedacht!