warte immer noch auf eine Antwort von eugene tooms!
Beiträge von San_Andreas
-
-
Hihi, ich hab ne 16000er Leitung! =)
Na ja, jedenfalls lade ich mr den Film nicht runter! Gute sachen muss man nach wie vor unterstützen! Also: -> kaufen!
-
Also bitte! Auf den Fotos sind das Ding doch schick aus und McBane wollte es durchaus behalten. Das es dann in der Realität so bescheiden aussieht, damit konnte man nicht rechnen! Ich finde das jedenfalls nicht schlimm! Es wurde ja nicht nur zum testen bestellt und Amazon bietet diesen Service eben an, wenn es ihnen dadurch schecht gehen würde, würden sie das bestimmt nicht machen. Also bitte. Sowas ist nur scheiße, wenn jemand vorsätzlich zum testen bestellt...
@ ´mcbane: das ist ja schade, hätte echt gedacht, dass es viel mehr hermacht!? Dann ist das vllt. auch ein Grund, warum man sowenig von dem Gerät hört/gehört hat!?
-
Das sehe ich ganz genauso!
wobei das l7e gefällt mir von der optik her auch ganz gut muss ich sagen! -
FAlls das so sein sollte, dann würde ich dir sofort eins abkaufen! das kann ich jetzt schon zu 100% sicher zusagen! wäre mehr als nett! geht das evtl.?
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Bezeichnet man mit Type nicht eine Art Mensch und mit Typ eine bestimmte unbenannte Person? Was ist denn nun gemeint Type oder Typ? Wenn es so weitergeht ist hier gleich nen Siegel....
Also BTT: L9 liegen knapp unter 160,-; gehen aber die Tage zu IFA bestimmt noch runter im Preis!

Okay, falls sich da preislich in den nächsten Tagen was tut... kann ich mich dann darauf verlassen, dass du ir ein angebot machst? dann schlageich sicherlich zu
100€ wären spitze -
Du musst unbedingt ein paar Bilder und nen Testbericht hier veröffentlichen... Kann es nämlich nicht abwarten und bin kurz davor mir das Teil zu kaufen!

-
ich interessiere mich für ein l9. wo kann ich das günstig bekommen? penny? real? privater händler?
-
Danke, das habe ich schon gedownloaded! Nur gibt es doch noch weitere Vertu Töne, ode rirre ich mich da etwa!?
-
Lustig, mir ging es genauso... Hab es dann aber im letzten Moment wieder aus dem Warenkorb genommen

Bin schon sher gespannt auf deine Eindrücke!