Beiträge von San_Andreas

Ja jetzt hat es geklappt! Danke!

Ich finde das Handy echt klasse, mch nervt es nur, dass die Kamera nicht so richtig funktioniert! Habt Ihr da evtl ein paar Tipps für mich oder meint Ihr ich soll es einschicken? Wobei ich die aktuellste Software auf dem Handy habe!

Gruss,

San Andreas

HiHo!

Mein Handy ist seit gestern vormittag in gebrauch und ich bin wirklich super zufrieden!

Die Verarbeitung bei dem Handy lässt nun wirklich keine Wünsche offen (keine Ahnung wer da meint etwas anderes behaupten zu können). Nichts wackelt oder knartzt. Also schonmal ein +Pkt.

Zweitens läuft das Handy schnell und flüssig und bis jetzt auch stabil. Es nervt überhaupt nicht für eine sms das Handyaufdrehen zu müssen. Macht schon Spaß...

Man kann also eigentlich alles bedienen ohne die Tastatur zu gebrauchen, es seidenn: manuelle nummerneingabe oder sms.

Ich habe auch schon heute mit einem Kumpel telefoniert und ich bin wirklich positiv überrascht. Vom Empfang und von der Sprachqualität bin ich sehr begeistert! Sowas habe ich bei SE noch nicht erlebt. Da finde ich mein bisheriges K700i ja echt schlecht gegen... :)

Was allerdings nicht gut ist, ist bei mir die Kamera. Videos werden in guter qualität aufgenommen. Nur wenn ich Photos machen will, dann sind die aufnahmen nicht gerade gut. das bild setzt sich komsicherweise aus vielen kleinen Quadraten zusammen. Aber ich denke mit nem Softwareupdate sollte das wegsein....

Ansonsten habe ich das HAndy recht oft benutzt: Radio gehört, gezockt etc. Der Akku zeigt noch 87% Kapazität an (man kann unter telefonstatus sehen, zu wieviel % der akku noch geladen ist) sehr gute sache! musik hören macht auch spaß, toller klang!

und das handy ist im vergleich zum k700i schon ein bisschen dicker, aber es ist gerade noch akzeptabel und nervt nicht wirklich in der tasche. davor sollte man nicht abschrecken.

Tolles Handy!

So, das war's erstmal..

Gruss,

San Andreas

Hab gerade eine Mail bekommen. Das Hady wird mich morgen Nachmittag erreichen. Bin ja schons ehr gespannt darauf... Und nochmals zur weiter oben geschilderten Thematik: Ich bekomme in der ersten Dezemberwoche mein K750i von O2 geliefert und ich werde bei Handys ausgiebig testen und dann mal einen objektiven Bericht/Vergleich hier nieder schreiben.... ABer zur Verarbeitung kann ich schon sagen, dass die Tasten beim K750i ordentlich knartzen etc. und obwohl das W550i Wechselcover hat, sitzen diese bombenfest!

Gruss,

San Andreas (Abi*San)

Also ich habe jetzt meinen Vertrag bei O2 verlängert und zusätzlich die Flatrate dazugebucht. Jetzt kann ich schön kostenlos in der "gesamten"!!! Stadt telefonieren! Ein sehr schöne Sache wie ich finde :D

Allerdings habe ich mir nun das K750i ausgesucht und zusätzlich über Ebay das W550i gekauft. DIe Handys sollten in der nächsten Woche geliefert werden.

Bin mal gespannt wie sich die beiden Telefone anstellen. Einen Bericht und einen evtl. Vergelich werde ich dann hier posten.

Gruss,

San Andreas

Ich bin mir auch fast schon sicher, dass mein nächstes Handy das W550i wird! (Es sei denn, SE bringt den k750i Nachfolger raus(ist allerdings sehr unwahrscheinlich)).

Ich finde die neuen Softwareverbesserungen einfach super: - blauer Pfeil zeigt schon beantwortete sms an usw.
    Außerdem find ich das RDS Radio super....
    Das gefällt mir schon!

Werde mal Fragen, ob es das Handy schon bei O2 gibt, ansonsten werde ich es mir wohl teuer bei Ebay kaufen müssen oder so...

Mal schauen!

Aber ich werde euch natürlich schreiben wie ich das HAndy nach längerem Gebrauch finde...

Hey liebe Telefon-Treff Gemeinde,

bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und finde es ziemlich gut! Nur leider ist die Resonanz um das W550i leider nicht so groß.......

Also, ich muss jetzt bald meinen Mobilfunkvertrag verlängern und habe lange überlegt, welches Handy ich denn nun nehmen sollte...
    Nur leider gibt es kein aktuelles Handy, welches mir vom Design her wirklich gefällt....
    Aber nachdem ich nun mehrere Handyhersteller ausprobiert habe, bin ich zu dem Entschluß gelangt, dass es auf jeden Fall wieder ein SonyEricsson sein muss....
    Die Gründe warum ich mich gegen andere Hersteller entscheide spielen hier ja erstmal keine so große Rolle...

Derzeit besitze ich ein K700i, welches mir vom Design her noch am meisten zusagt! Jedoch habe ich die üblichen Probleme, der Joystick reagiert selten, schlechte Empfangsqualität und öfters Softwareabstürze (ist noch ziemlich die älteste Software drauf)...

Eigentlich hätte ich natürlich Lust auf das K750i welches eine sehr gute Kamera hat und auch sonst ein wahrer Alleskönner ist. Das Problem ist nur, dass ich mich absolut nicht mit dem Design anfreunden kann, da es ja beim Übergang von der Tastatur zum Display leicht abgeflacht ist und die Displayumrandung durch die Farbwahl deutlich ins Auge springt, wodurch das für mich einfach völlig unästethisch aussieht... Aber na ja, das ist halt meine objektive Empfindung, die hier sicher viele nicht teilen werden.... Aber ich muss dazu auch sagen, dass ich immer auf viele Details achte und mir Designs genau anschaue....

Fest steht, dass es also kein K750i sein soll und bitte auch kein W800i, das finde ich nämlich noch schlimmer.... (Nicht das hier jetzt Kommentare auftauchen, ich sollte dann was anderes nehmen als SE, aber SE gefällt mir von den derzeitigen Herstellern und aktuellen Geräten doch auf jeden Fall am besten!)

Also muss es ein neues SonyEricsson sein mit vielen Verbesserungen. Für mich ist es schonmal enorm wichtig das das Handy eine 4 Wegetastatur (oder mehr) bekommt, wodurch man sicher und zuverlässig durch's Menü steuern kann....
    So fällt meine Wahl auch nur auf ein einziges Handy, das W550i!!!

Je öfter ich es mir anschaue, umso besser gefällt es mir. Jedoch ist das Handy doch auch recht dick, was mich auf jeden wieder etwas abschreckt... Die Tastatur ist zwar gut, aber dennoch sind die Tasten etwas eng beieinander!
    Ansonsten genügt mir völlig eine 1,3 MegaPixel Kamera und ein interner Speicher von 256 Mbyte. Ich brauche eh auf keinen Fall mehr als 100 davon.

Mich würde jetzt mal interessieren wie Ihr so mit dem Handy im Alltag zurecht kommt. Ist es nervig das Handy ständig aufdrehen zu müssen (für die Leute die "viele" SMS schreiben)?
    Stört es euch mittlerweile, wenn Ihr das Handy in der Tasche habt, auf Grund der Dicke des Geräts? etc. etc. etc.

Schreibt doch mal bitte so über den alltäglichen Gebrauch...

Vielen Dank!

Gruss,

San Andreas