Beiträge von San_Andreas

Mich würde mla interessieren wie zufrieden Ihr mit eurem Handy nach längerer Nutzungszeit seid...?

Was bemängelt Ihr an der Software (z.B. ständiges einstellen einer Sendebestätigung vor jeder SMS, Telefonbuch zeigt SIM Kontakte plus Telefonbuchkontakte an(keine Möglichkeit wie bei SE die einzeln anzeigen zu lassen) etc. ....)

Wie ist die Verarbeitung, Akkuleistung etc.?

Vielen Dank im Vorraus!

Vor allem interessieren mich die meinungen des neuen RAzr und PEBL! :)

Ich interessiere mich auch sehr für dieses Handy, da ich einfach wieder ein Klapphandy haben möchte...

Vom Design her gefällt es mir richtig gut... Das wäre mein erstes Motorola Handy...

Die fehlenden Multimediaeigenschaften stören mich keineswegs... schließlich nutze ich das Handy nur zum telefonieren und texten... Was will ich mehr :... :)

Hab nur mal eine Frage zur Connectivity mit Bluetooth-Headsets... Funktioniert das alles reibungslos?

Mfg

Zitat

Original geschrieben von DarkEye
    Nein, ich glaube nicht, dass er das übersehen hat. Bei mir lief auch schon das Update durch, ohne die Frage und ich war überrascht, als er einfach die gleiche Firmware nochmals aufspielte.

Das kann ich auch nur bestätigen....

Bei mir lief immer das komplette Update durch, obwohl ich schon die aktuellste Software drauf hatte....

Ich finde das Handy wirklich total schick, aber vor allem finde ich die PDA Funktionaität spitze.... auf dem Display sieht man dann die ganzen termine etc... das ist sehr sehr geil...

wo ich noch bedenken habe...ist die bedienung mit dem rad an der seite *kotz* aber es unterstützt ja auch touchscreen...

na ja... mal schauen