Beiträge von San_Andreas

Das Handy ist so gut wie neu... Habe es erst seit 2 Wochen in Gebrauch... Es hat noch 21 oder 22 Monate Garantie (O2)... Habe es die ersten Monate nicht genutzt, da ich in Japan gewesen bin...

Das Handy ist tip top, wird mit allem Originalzubehör geliefert....
    (alles was dabei war)

Als extra gibt es noch:

- ein original SE Bluetooth-Headset dazu,

- das super gute Stereo-Headset vom W550i

- und eine Tischladestation

----------------
    Tauschen würde ich es gerne gegen ein Klapphandy.... Ich möchte es doch tatsächlich mal mit Motorola versuchen (V3i)

alternativ dazu gefällt mir Samsungs E770 auch sehr gut!

Ich würde es auch gern verkaufen und mir von dem Geld dann eines der beiden Klapphandys bei Ebay bestellen oder so...

Mit freundl. Grüßen

Also ich kann das schon nachvollziehen das man sich ärgert, wenn gewisse (für einen selbstverständliche) dinge beim motorola nicht vorhanden und so kompliziert sind...

Ich kann das auch ehrlich gesagt nicht nachvollziehen ... da bringt motorola so ein tolles handy raus und bei der software strengt man sich nichtmal annähernd an....
    so könnte man doch noch viel viel mehr käufer dazu gewinnen...

Na ja, genug aufgeregt...

Ich besitze zur Zeit ein K750i... Mit dem Handy bin ich rundum zufrieden!

Allerdings möchte ich einfach wieder ein Klapphandy besitzen...

Da ich mich immer sehr genau informiere, weiß ich genau um das V3i bescheid....

Ich bin jedoch bereit mir das v3i zu kaufen und das risiko einzugehen...

mir reicht ein schickes handy mit dem ich super telefonieren kann und ein paar sms tippen kann.
    die kleinen mängel nehme ich gerne in kauf und hoffe das sie mich nicht allzu sehr stören werden....
    nur sind das schon einige dinge komisch... das mit dem telefonbuch z.B. ... aber nun denn... wer nicht wagt, der nicht gewinnt :)

MfG

Hallo,

ich würde gerne mein k750i tauschen oder verkaufen!

ich habe es aus einer o2 vertragsverlängerung!

das handy habe ich erst seit 3 wochen im gebrauch, bin sehr zufrieden damit, da kann ich nicht meckern... möchte aber sehr gerne wieder ein Klapphandy besitzen :)

das handy hat noch 20 oder 21 monate garantie.... da ich im ausland war, lag es die ersten monate nur rum...

LG

Ja sorry, tut mir leid... :) *friede?*

Ich wollte mir eigentlich das PEBL holen, da ich das RAZR zwar schlank aber dafür viel zu breit finde... Aber nachdem ich jetzt jeden einzelnen Beitrag gelesen habe, hab ich mir grad das neue bestellt... Bin schon sehr gespannt