Beiträge von San_Andreas

Zitat

Original geschrieben von Eliot
    Mich stört es auch etwas in ruhigen Umgebungen.
    Hat nichts mit Montagsgerät zu tun, habe mich auch gerade mit amerikanischen Forenkollegen darüber ausgetauscht...

Trotzdem ein feines Gerät! :)

Grüße,
    Christian

Hallo Christian,

kannst du mir evtl. den Link zum Amiforum schicken?

Danke MfG

Ich möchte mich auch mal zu dem Problem des Motorola V3x äußern und euch sagen woran das ganze liegt...

Und zwar ist die Verarbeitung des Handys nicht gerade toll und der Akkudeckel sitzt auch ziemlich locker... richtig?

Gut, dann kommt jetzt der Grund warum das Handy sich ausschaltet wenn man es zuklappt...

Wenn man das Handy "doll" / "schnell" oer wie auch immer zuklappt, wackelt der Akku ganz schön, da der, dank des losen Aukkudeckels ziemlich viel Spiel hat...
    Jedenfalls wird so der Kontakt des Akkus zum Handy kurzzeitig unterbrochen so der es neubootet...

Hoffe ich konnte helfen...

MFG

Habe ein K750i welches ich gerne verkaufen möchte!

Das Handy hat noch 21 Monate Garantie... Ist aber erst seit 3 Wochen in Gebrauch, da ich für längere Zeit in Japan gewesen bin (Auslandssemester)!

Das Handy hat keine Gebrauchsspuren oder sonstges, da kaum benutzt!

Zum Lieferumfang gehören neben der originalRechnung und sämtlichen Zubehör, welches dabei war, gibt es noch eine neue unbenutzte Tischladestation dazu und ein Stereo-Headset vom Walkman Handy W550i! Sehr guter Sound!!!

Möchte das Handy für 210€ verkaufen!

Geliefert per Vorkasse(Überweisung, PayPal) oder wer ganz sicher gehen möchte auch gerne per Nachnahme!

MfG

Hey danke!

Für 245€ würd ich mir das auch lieber bei Aamazon kaufemn als für 10€ weniger bei Ebay!

Da bin ich wenigstens auf der sicheren seite..

Danke... Werde mir das dann wohl erst mitte nächsten monats kaufen können.. aber nun denn!

Okay vielen Dank Gericom und auch den anderen...

Habe mich wohl nicht so deutlich ausgedrückt... ;) Bin heute eh noch ein bissl k.o. von der Party gestern ;)

Habe mich jetzt aber endgültig entschieden... werde mir ein Gerät kaufen... Allerdings nur eines welches noch nicht ausgepackt wurde (Ebay) und das kann dauern... :)

Werde dann hier berichten :)

MfG

Okay schonmal danke für die Antworten... Habe mich aber vioelleicht nicht ganz so deutlich ausgedrückt...

Bei meinem SE Handy ist es so, dass ein Name im Telefonbuch nur einmal vorkommt. Unter diesem Namen kann ich dann durch links, rechts drücken alle zu diesem Kontakt eingetragenen Nummern sehen.... Und zwar die Nummern (also Zahlen plus Symbol)...

Ist es so ähnlich beim Motorola... oder ist es so, dass in dem Telefonbuch dann ein und der selbe Name öfters vorkommt, halt aber nur mit unterschiedlichen Nummern...

Falls das so ist, wird es mich ziemlich stören... So eine Unordnung mag ich überhaupt nicht...

MfG

Ich habe mal ein paar Fragen zu dem Gerät...

Ich hatte es gestern im Saturn in der Hand und es hat mir schon sehr gut gefallen...
    Gut die Menüoberfläche sieht im Vergleich zu meinem K750i recht schäbig aus... aber das ist mir egal... Mir gehts eh fast ausschliesslich nur ums telen und texten...

So wie ich das mitbekommen habe, kann man das V3i durch sehr viele EInstellungen seinen individuellen Wünschen nach einstellen... Ist das richtig?
    Stand ein paar seiten vorher mal... aber das ist denke ich nicht so, oder? Sonst wäre ja jeder zufrieden ;)
    :rolleyes:

Na ja, noch 2 weitere Fragen:

Kann ich Klingeltöne verwenden, die sich auf der Speicherkarte befinden?

Kann ich jetzt bei dem Telefonbuch unter einem Namen mehrere Nummern speichern? Und wenn ich mir dann die anderen Nummern anzeigen lassen will, sieht man dann nur ein Symbol für die Nummer (also z.B. ein Häuschen) oder wird die ganze Nummer angezeigt (0171-228336363)?

-----------

Zum Schluss... das Motorola gibts nun in drei weiteren Farben... Hier der Link: http://www.areamobile.de/news/5123.html