Beiträge von San_Andreas

Hallo,

ich brauche mal dringend eure Hilfe!

Und zwar habe ich in meinem K750i einen MS Duo 64 MByte drin. Diesen kann ich in den CardReader von SE legen und per USB Anschluss an den PC stöpseln (der CardReader war im Lieferumfang dabei). Die 64 MByte MS-Karte lässt sich wie ein wechseldatenträger mit microsoft verwenden.

Jetzt habe ich mir allerdings eine Sony MemoryStick Pro Duo 1Gbyte Karte gekauft, welche auch ordnungsgemäß im Handy funktioniert. Stekce ich sie aber in den USB-Stick (CardReader) Adapter von SE, dann wird bei Microsoft zwar ein Wechseldatenträgerlaufwerk angezeigt, jedoch kann ich nicht darauf zugreifen, da ich ständig die Meldung erhalte: "Bitte Datenträger einlegen"...

Wie kann ich das Problem lösen...?

Vielen Dank im Voraus!!!

Man kann die sms auch im telefonspeicher ablegen lassen und nicht auf der stark begrenzten sim-karte. hab aber kein moto und kann dir deshalb nicht sagen wie es geht. schaue dir einfach mal die gebrauchsanleitung an oder durchsuche diesen thread!

gruss

ich hab ein k750i welches von den funktionen einfach fantastisch ist. ans v3i hab ich mich schnell gewöhnt und fehelende sachen sind mir egal... telen und simsen reicht mir und das fubnktioniert super !!!!!!!! ;)

Na super, da wollte ich mir gestern bei Amazon das V3i bestellen und musste feststellen, dass die den Preis wieder angehoben haben...

Koset jetzt 260,95€...

Das ist mir definitiv zuviel....

Hallo liebe "Telefon-Treff"-User!

Ich habe hier ein schwarzes SonyEricsson K750i liegen!

Das Handy hat keinerlei Gebrauchsspuren (keine Kratzer, absolut nichts) und zudem noch 21 Monate Garantie (O2)!!!

Das Handy wird mit sämtlichen beiligendem Zubehör (so wie originalverpackt) verkauft!!!

Hinzu kommt noch eine Tischladestation, ein original SonyEricsson Bluetooth-Headset und ein W550i Stereo-Headset (original SonyEricsson)!!!

Bilder werde ich in den nächsten 2 Tagen machen und dann noch online stellen, oder einfach per PN nachfragen und ihr bekommt sie per eMail!

---------

Wie das Handy verschickt werden soll, entscheiden Sie... Nachnahme ist selbstverständlich auch möglich!!!

--------

Angebote bitte per PN!

Mit freundl. Grüßen

Andreas

Re: O.C.,California

Zitat

Original geschrieben von San_Andreas
    Suche den Klingelton, den dort alle in der Sendung haben...

Die haben ja alle Motorola Handys soweit ich weiß... Müsste vielleicht ja jemand haben (V600 Modell oder so??)?

Danke im Vraus

Kann nicht mal jemand mit nem Motorola nachschauen?

Wäre sehr nett