Oh ja, ich muss / will es auch unbedingt wissen, wie es mit der neuen Software aussieht ![]()
Beiträge von San_Andreas
-
-
Ich suche so ein schönes altes Telefon Geräusch
"ring....ring"! Hat das jemand von euch? -
Hui, hätte schon gedacht, dass mehrere Leute das selbige Problem haben, bzw. etwas dazu sagen könnten... :confused:
-
Hallo Leute,
ich möchte hier mal zu dem besagten Thema eine Modellübergreifende Diskussion starten!
Ich selbst besitze das v3i und bin damit sehr zufrieden. Jedoch tritt in letzter Zeit immer häufiger ein Problem mit dem Hörer-Lautsprecher auf:
Wenn ich telefoniere kommt es oft vor, dass das Telefon "blechernd" klingt, bzw. der Gesprächspartner durch dieses Geräusch nicht ganz so leicht zu verstehen ist...
Von der Häufigkeit des Auftretens des Problems her, würde ich mal schätzen, dass von 10 Anrufen, 7 "blechernd" klingen! Also eine Wahrscheinlichkeit von 70% gegeben ist, dass das Hörerproblem auftritt!-------
Nun würde mich mal interessieren, ob einige von euch über ähnliche Probleme berichten können und evtl. auch über Ihr weiteres Vorgehen (denke mal, ich kann man Handy bald einschicken)!?
Die zweite Frage die sich mir stellt, wäre folgende: Tritt das Problem häufiger bei Motorola auf (evtl. hat das ja was mit der flachen Bauweise der Geräte zu tun)!?
Und zu guter letzt: Tritt dieses Problem Modellunabhängig auf?Vielen Dank für eure Beiträge! Ich bin mal gespannt, wie es euch so ergeht!
Grüße,
San_Andreas
-
Also ich ahbe mir das v3i geholt. Benutze es jetzt seit einem Monat. Laut Testberichten ist des das Empfangsstärkste Handy. tja und das stimmt auch, in meiner wohnung: dicke wände brach mein k750i regelmäßig im 5 minutentakt ein gespräch. ab mit dem v3i ust dies endlich nicht mehr so und ich bin voll und anz zufrieden.
die anderen punte störne mich auch nict, hab ebenfalls nen ipod und mit ner speicehrkartenerweiterung geht auch viel auf ahndy.
nur der akku ist ziemlich schwach. aber na ja
-
Also ich muss vorab sagen das ich rundum zufrieden bin mit dem Handy und ich bin sher froh das ich mein K750i verkauft habe um mir dieses Handy holen zu können!
Das K750i kommt mir jetzt nur noch so vor wie ein biliges Spielzeughandy
Das v3i besticht zudem durch seine exzellente Sprachqualität die ich bis dato bei keinem handy hatte... von daher bin ich froh mir das handy jetzt geholt zu haben, bevor der zug abgefahren ist,m denn mein vertrag läuft erst in 13 monaten aus und sich dann das handy zu holen wäre so ne sache gewesen
aber ich kann mir gut vorstellen es noch jahre hinweg zu nutzen, bin damit sowas von zufrieden!!!
nunmal zu meiner frage: sobald man eine sms bekannt, erinnert einen ein regelmäßiges piepen an die nachricht, bzw. einen anruf in abwesenheit. gibt es eine möglichkeit das aus zu stellen?
-
Danke für die Antwort!
Leider entsteht das Piepen nicht durch die Display -und Tastaturbeleuchtung! Es piept immer noch, wenn die Beleuchtung aus ist und zwar deutlich hörbar.
Bei dem anderen V3i, welches ich zuvor hatte (musste es leider aufgrund optischer Macken umtauschen lassen) war das Geräusch nicht so stark!
Jetzt interessiert mich nur, ob das bei einigen von euch auch so ist, oder ob euch das nicht stört!?
Gruß
-
Ach mist mir ist da gerade noch etwas aufgefallen----
wenn ich das handy geöfnet habe kann ich ein deutliches pfeifen wahrnehmen....
sobald die displaybeleuchtung und die tastaturbeleuchtung aus ist, sollte man vermuten das das geräusch verschwindet... allerdings ist immer noch ein konstanter pfeifton zu hören... ist das normal? man hört ihn am besten wenn man das ohr aufs schanier hält... ist richtig unangenehm... ist das bei euch auch so???
bitte um eine schnelle antwort, sonst schicke ichd as handy nämlich zurück...
-
HalloLeute,
finde den alten Thread leider nicht wieder... Habe es jetzt endlich geschafft mir ein Motorola V3i zu kaufen... Mein altes SE K750i ist bei Ebay weggegangen

Finde das Gerät auch ziemlich toll, nur habe ich mal eine Frage:
Ich habe alle Telefonnummern zur Sicherheit auf der SIM-Karte gespeichert und sobald ich meine SIM Karte ins Motorola Handy stecke, werden alle Sim einträge angezeigt... Gibt es eine möglichkeit die Sim-einträge nicht anzeigen zu lassen? Habe bis jetzt leider noch nicht gefunden... würde gerne jeden eimnzeln eintippen wollen mit allen nummern und dann auch nur diese sehen und nicht noch zusätzlich die numemrn der sim karte...
gibt es da eine möglichkeit!??!
Danke für eure antworten!
Gruß
-
Ich verkaufe eine originale Konzertkarte für das RobbieWilliams Konzert im RheinEnergy Stadion in Köln!
Da ein Kumpel zeitgleich seine Karte verkaufen will, sind evtl. auch sogar 2 zu haben.
Der Kaufpreis betrug 75€!
Versand erfolgt per Einschreiben!Angebote bitte per PN!
Gruss