Hoffe das das Dingen dann designtechnisch mal wieder schön anzusehen ist und nicht so wie die Geräte nachdem und mit dem K800i
das tut einem immer noch in den augen weh
Beiträge von San_Andreas
-
-
Man oh meter, was ist bloß mit SonyEricsson los!?
Seit dem K700 ( weclhes in meinen Augen echt gut gelungen war (optik)), spricht mir das derzeitige design absolut nicht mehr zu.... ich würde schon fast soweit gehen wollen und es als hässlich bezeichenen... dabei finde ich die funktionen und das menü etc alles große klasse, aber diese optik.... ich hoffe das wird sich irgendwann nochmal ändern... hoffe das sie jetzt erstmal schlecht neue phones verkaufen können, und sich nen neuen designer holen oder so... bäh
-
So meine Handytasche ist gerade angekommen und ich muss sagen, ich bin schwer begeistert! Sieht super schick aus, die Verarbeitung ist einfach top und es passt alles wie angegossen...
Habe aber noch eine Frage ana lle Besitzer der gleichen Tasche: Benutzt Ihr den Tragegriff? Ich hab ihn jetzt mal am Handy montiert (v3i), aber erlich gesagt will ich son Ding nicht unbedingt am Handy baumeln haben. Das Teil sieht aber dennoch rechts chick aus, gibt es ne Möglichkiet es an der Tasche zu ebfestigen? Gruß
-
Würde mich auch mal interessieren, hehe

-
Komisch, ich ahbe einen solchen Ton nicht beim Einschaten meines V3i's! Ist neuware von amazon...
-
Okay, ich dachte mir mal, dass ein solches Thema recht interessant wäre und hier Handytaschen Modell-übergreifend gut diskutiert werden könnten, Vor- und Nachteile abgewogen werden und so weiter....
Also ich habe mir gestern die originale Motorola Ledertasche (slip-beige) für das V3i bei amazon bestellt. Kostet dort nur 8,99€, allerdings beträgt die Lieferzeit ca. 4 Wochen.... Aber solange kann ich gut warten

Bild: http://www.hellomoto-shop.de/l…res.v_serie.v3i.bags,.htm
Bin mal recht gespannt auf das Teil, bzw. ob ich so eine Tasche wirklich brauche!
Und wie sieht es bei euch aus? Nutzt Ihr Handy-Taschen oder ist das alles Quatsch?
Gruß,
Andreas
-
Hui, das gefällt mir aber auch sehr gut!
-
Hallo... Siehe hierzu folgenden Thread: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=274331
-
Hat denn keiner von euch Lautsprecherprobleme (Hörermuschel)? Das kann doch ncht sein, das ich der einzige bin

-
Hey vielen Dank! Das klingt super