Beiträge von San_Andreas

Seit dem ich studiere, bin ich bei O2 Kunde. Sprich seit ca. 3 Jahren. Nutze den Flatrate-Tarif innerhalb der Homezone, damit ich O2 leute und ins dt. Festnetz kostenlos telefonieren kann.
    Das rechnet sich bei mir schon, da ich in meinem gesamten Studienort Homezone habe =) (Bezahle monatlich 20€/150 frei SMS)

fahre allerdings jedes WE nach Hause (->Freundin) und seit einigen Monaten telefoniere ich dann auch mal so in andere Netze mit dem Handy. Bezahle nun momentan immer zwischen 30 und 35 € monatlich!

Kenne mich im aktuellen Tarifjungel nicht mehr allzu gut aus...

Kann mir jemand vllt einen noch "besseren" Tarif empfehlen?

Das würde mich auch mal interessieren. Hab mir vor einiger Zeit, als ich auf der Suche nach einem neuen Handy war, so ziemlich alle Zeitschriften für Handytests gekauft und ich muss sagen, dass ich von allen enttäuscht bin!

Anscheinend ist kein Mag in der Lage, detaillierte Testberichte zu schreiben, bei denen wirklich aif alles eingegangen wird....
    Meisten geht es nur um die Sprachqualität, die "neueartige" Menüführung wird dann nur in 2-3 Sätzen beschrieben (total oberflächlich) und einiges vermisst man komplett....

Seit diesem Zeitpunkt informiere ich mich immer in diversen Foren und sonst wo im Internet... Bisher die beste Lösung wie ich finde, auch vom preis her :D

Zitat

Original geschrieben von Revilo
    [QUOTE] Original geschrieben von San_Andreas
    Na ja, und das V3 gilt ja auch als empfangsschwach und gesprächs untauglich.

War das ironisch gemeint oder ist der Empfang wirklich viel schlechter zum V3i oder V3XX???

ne das war nicht ironisch gemeint. das v3i ist laut diverser test um längen besser, was den empfang angeht: sogar am besten und von der sprachqualität auch deutlich besser...

dazu kann ich aber nichts genaueres sagen... glaub nicht das man da allzu große unterschiede feststellt als nromal-user, außer was den empfang angeht... das stimmt nämlich durchaus!

Na ja, und das V3 gilt ja auch als empfangsschwach und gesprächs untauglich.

der nachfolger (v3i) gilt allerdings noch heute als empfangsstärkstes handy mit einer der besten sprachqualitäten. ich kanns nur bestätigen. wohne im alten backstein haus mit sehr dicken wänden und kann jetzt sogar überall mit mindestens 3 balken telefonieren. mit meinem sonyericssen war dies nur am fenster möglich.

also ich hab meine marke gefunden, da mir auch alle andere punkte und funktionen gefallen, bzw. da ich alles ausreichend finde! =)