Ich könnte mir gut vorstellen das Handy zu kaufen
Beiträge von San_Andreas
-
-
Also ich habe gerade 2 Stunden mit meiner Freundin telefoniert und bin sehr froh kein Rauschen festgestellt zu haben!!!
MfG
-
Hallo,
ich habe gestern auch nochmal mein Handy geupdatet und war gestern sehr im STress und hab auch ein paar mal zwischen "Tür und Angel" telefoniert und überhaupt nicht drauf geachtet ob's rauscht oder nicht.... Aber ich meine, dass es überhaupt keine Probleme gab, sonst hätte es mich sicher wieder gestört...
Mfg
-
Nur gibt es keinen servicepoint bei mir in der nähe
-
die o35 version hatte ich auch. nach dem update rauscht es ebenfalls total...
aber nun meine frage... wie kann ich denn die alte version wieder raufspielen????
über das internetupdate gehts nicht oder?
mfg
-
Also anscheinend hab ich doch mit dem Updtae Glück gehabt. Alles ist viel lauter, aber es ist auch kein Knistern zu vernehmen...
Gruss,
San Andreas
-
Ich bin mit der 035er Version zufrieden gewesen, wobei es nur ein bisschen leise war. Hab dann vor 2 tagen ein update durchgeführt und immer noch die 035er Version draufgehabt... (O2)..
Allerdings kam es mir schon so vor, als wenn die Lautstärke angehoben wurde, hatte auch keine Probleme mit dem Rauschen etc...
Na ja, dann hab ich mir gedacht das ich mir mal die neueste Version raufspiele und hab dann telefoniert. Der Gesprächspartner war sehr laut zu verstehen, allerdings war auch ein Rauschen dabei.
Meint Ihr, ich soll einfach nochmal updaten und das Prob könnte somit weg sein?
Gruss,
San Andres
-
Jetzt hat das Update bei mir auch geklappt, allerdings hat sich bei mir bezüglich der Software-Version nichts geändert. Immer noch die 035er von O2...

-
Alles klar, danke für deine Hilfe...
Ich habe derzeit die 035 er Version von O2 drauf und absolut keinerlei Probleme damit, allerdings ist die Lautstärke halt schon sehr leise.... Bin am überlegen, ob ich es wirklich riskieren soll....
Gruss,
San Andrea
-
Also ich hab gestern Abend erstmal mein K750 per Datenkabel mit meinen Laptop verbunden und erstmal alles nötige installiert.
Das Handy wird auch mit der PC Suite Software erkannt....Danach habe ich das Update-Programm gestartet und bin den Anweisungen auf dem Bildschirm gefolgt...
Allerdings, nachdem ich die Sim Karte rausgenommen habe und den Akku wieder reingesteckt habe, drückte ich die C-Taste wie in der Anweisung beschrieben und steckte das andere Ende des Datenkabels ins Telefon... Nur dann passiert absolut gar nichts.... Das Handy schaltet sich nach einer Zeit an und das war es auch schon...
Welchen Fehler mache ich?
Gruss,
San Andreas