ist also genauso wie beim w550i. das ist auch sehr sehr schnell, icons lassen sich ändern etc.
gruss,
san andreas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ist also genauso wie beim w550i. das ist auch sehr sehr schnell, icons lassen sich ändern etc.
gruss,
san andreas
hamm komsich. wenn ich das anklicke funktionierts wunderbar. leigt das vielleicht an deinen wap einstellungen?
Gruss,
San Andreas
Also, ich besitze das W550i in dunkelbalu, bin damit super zufrieden, die aktuellste SE Software. Läuft super stabil....
Habe jetzt vor ein paar Tagen das K750i bekommen, doch das gefällt mir im Vergleich zum w550i nicht sogut. Wenn ich telefoniere dann ist der Gesprächpartner sehr leise zu hören..
Aber was mich schon reizt das k750i doch zu nehmen, wäre die geile kamera. schließlich besitze ich keine digicam und die in dem handy würde mir vollkommen reichen.
allerdings würde ich dann nur die themes vom w550i benutzen wollen, die standardmäßigen sind ja echt schlecht...
wozu ratet ihr mir?
cih weiß noch nicht ob das k750i stabil läuft....
Dem kann ich mich auch voll und ganz anschließen... Kein Joystick mehr, der nach einer gewissen Zeit seinen Geist aufgibt, tolle neue sehr stabil laufende Software etc.....
Gruss,
San Andreas
Nun ja, ich weiß zwar nicht ob es schon jemand geschrieben hat, aber ich habe mir auch lange überlegt das D600 zu kaufen. Tolle Verarbeitung etc...
Allerdings soll das Telefonieren nicht so gut sein, habe gehört, dass die Stimmer nicht gut rüberkommen. Und sowas sollte beim telefonieren schon gut funkionieren.
Ich habe mir einfach mal da W550i gelauft und bin von der Verarbeitung und der Software sehr zufrieden. Läuft sehr stabil, immer voller Empfang (außer in meiner Studentenwohnung -> sehr sehr dicke Wände) ...
Das nächste Handy was ich bald bekomme ist das Motorola PEBL. Das sieht sehr gut aus und außer telefonieren und sms, brauche ich eigentlich nicht unbedingt so viel schnick schnack.
Werde dann letztendlich entweder das PEBL oder W550i nehmen/behalten.
Also, hast du dir die beiden Handys schonmal angeschaut?
Gruss,
San Andreas
Vielen Dank für deine Hilfe. HAbe prompt eins gekauft. Bin mal gespannt, ob es wirklich original ist!?
Gruss,
San Andreas
Hallo Ihr Lieben!
Ich suche schon, seitdem ich das Handy habe, im Internet nach dem blauen Wehselcover. Nur leider habe bis jetzt keinen einzigen Shop, weder Ebay noch sonstwas gefunden, wo ich das Cover erwerben kann....
Kennt Ihr da eine gute Adresse? Auf der SE Homepage ist davon auch nichts zu finden.
Vielen Dank im Voraus!
Gruss,
San Andreas
DAs w550i ist das bessere handy von der empfangsleistung und sprachqualität! Siehe Connect
Gruss,
San Andreas
Kein Ursache, gerne! ![]()
Aber das ist beim K700i ja auch schon so gewesen...
(Ich bin von dem Handy und dem Design begeistert). HAbe mir gerade sämtliches Zubehör und einige Schutzfolien bestellt!
Gruss,
San_Andreas
Es gibt keine Begrenzung. man kann die 256 mbyte komplett mit einem video voll machen ![]()
Gruss,
San Andreas