Beiträge von San_Andreas

Also, ich besitze das W550i in dunkelbalu, bin damit super zufrieden, die aktuellste SE Software. Läuft super stabil....

Habe jetzt vor ein paar Tagen das K750i bekommen, doch das gefällt mir im Vergleich zum w550i nicht sogut. Wenn ich telefoniere dann ist der Gesprächpartner sehr leise zu hören..
    Aber was mich schon reizt das k750i doch zu nehmen, wäre die geile kamera. schließlich besitze ich keine digicam und die in dem handy würde mir vollkommen reichen.
    allerdings würde ich dann nur die themes vom w550i benutzen wollen, die standardmäßigen sind ja echt schlecht...

wozu ratet ihr mir?

cih weiß noch nicht ob das k750i stabil läuft....

Nun ja, ich weiß zwar nicht ob es schon jemand geschrieben hat, aber ich habe mir auch lange überlegt das D600 zu kaufen. Tolle Verarbeitung etc...

Allerdings soll das Telefonieren nicht so gut sein, habe gehört, dass die Stimmer nicht gut rüberkommen. Und sowas sollte beim telefonieren schon gut funkionieren.

Ich habe mir einfach mal da W550i gelauft und bin von der Verarbeitung und der Software sehr zufrieden. Läuft sehr stabil, immer voller Empfang (außer in meiner Studentenwohnung -> sehr sehr dicke Wände) ...

Das nächste Handy was ich bald bekomme ist das Motorola PEBL. Das sieht sehr gut aus und außer telefonieren und sms, brauche ich eigentlich nicht unbedingt so viel schnick schnack.

Werde dann letztendlich entweder das PEBL oder W550i nehmen/behalten.

Also, hast du dir die beiden Handys schonmal angeschaut?

Gruss,

San Andreas

Hallo Ihr Lieben!

Ich suche schon, seitdem ich das Handy habe, im Internet nach dem blauen Wehselcover. Nur leider habe bis jetzt keinen einzigen Shop, weder Ebay noch sonstwas gefunden, wo ich das Cover erwerben kann....

Kennt Ihr da eine gute Adresse? Auf der SE Homepage ist davon auch nichts zu finden.

Vielen Dank im Voraus!

Gruss,

San Andreas