Ich kann ach nicht mehr warten und werde meinen Vertrag jetzt bald verlängern!
@ eugene: hat mit dem handy alles geklappt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann ach nicht mehr warten und werde meinen Vertrag jetzt bald verlängern!
@ eugene: hat mit dem handy alles geklappt?
Tatsache, ein bißchen was kriegen sie doch hin!? War mir nicht bekannt muss ich gestehen!
Ich würde mich auch freuen, wenn SE endlich schicke und dünne Klapphandys entwirft (meinetwegen ein w880i als klapphandy)... das wäre in traum!
Der einzige Anbieter der gute Klapphandys baut ist meiner Meinung nach Motorola. Ein solches Gerät mit einer SE-Sofware wäre wirklich ein Traum!
Dann würde ich mir evtl. auch wieder ein SE anschafffen, aber so ... nein danke!
PS: Gibt es eigentlich jemanden, der das z250i ausprobiert hat?
Das ist auch die beste Lösung in deinem Fall!
Fakt ist aber, dass O2 die günstigsten Preise bietet und das eigene Netz zur Zeit enorm ausbaut!
Auf Dauer sollte das dann schon recht gut sein! Ich habe jedenfall imme O2 Empfang, egal wi ich mic aufhalte und was Hall etc angeht... Das habe ich bei O2 noch nie gehabt, außer mit SE Handys... (komischerweise?)
Ich dachte mir mal einen SE klapphandy Thread zu eröffnen, da ich der Meinung bin, dass dieser Bereich viel Diskussionsstoff enthält!
Leider produziert SE ziemlch viele Slider, aber kaum Klappgeräte!? Weshalb?
Die wenigen die existieren sind unglaublich dick und designmäßig (vor allem im aufgeklappten Zustand) mehr ls nachholbedürftig etc....
Euch fällt da sicherlich nich mehr ein!? (ich möchte nun schlafen gehen
)
Also, los geht's!?
ZitatOriginal geschrieben von tabo
@sanandreas:
was war an Vodafone so schlecht bzw wie beurteilst du deren Netz im Vergleich zu o2. Sprachqualität bzw Empfang, Störgeräusche usw.
Bei uns an der FH haben auch die meisten o2 mit Homezone. Da kann man sich schon vorstellen, dass solche Gegenden Priorität beim Netzausbau haben. Nur darf das ländliche nicht komplett außer Acht gelassen werden.
Denn dann würde ich nämlich sofort wechseln.
Zu der Zeit als ich bei VF Kunde war, gab es ständig einen Hall und man konnte die eigene Stimme hören. Hinzu kamen aber noch Faktoren, dass die Kundenberater unfreundlich waren und inkompetemt (kennt man sonst nur von der Telekom)
und das die meine schriftliche Kündigung die ich sogar per Einschreiben geschickt hatte, nicht akzeptieren wollten und den Vertrag einfach um 1 Jahr verlängert haben (nicht mal ein Anruf um mich darüber zu informieren oder um zu fragen ob ich nicht nen Handy haben will etc.)... das ganze ging dann soweit das es vor gericht gehen musste, nachdem ich VF die lastschrift entzogen habe und die mit 1000€ Strafe drohen wollten... weitere 6 Moante später bekam ichd ann recht (hatte es ja per einschreiben geschickt=) und bekam das abgebuchte geld gutgeschrieben.
seitdem will ich nie nie nie mehr VF!
(ps: sorry für meine schreibstil etc., hab gerade nur wenig zeit) ![]()
Prima, vielen Dank für die Auskunft! Die Daten müssten jetzt per PN raus sein! Hoffe auf ein schlnes Angebot! ![]()
Grüße,
Andreas
edit:
Von den anderen habe ich leider noch keine Antwort... ![]()
Sonst noch Anbieter da?
Nun ja, ich telefoniere auch ca. 1 Std. am Tag ... Mal abwarten...
ZitatOriginal geschrieben von handytim
Congstar ist an Inkompetenz wohl kaum zu übertreffen.
Statt die Anrufinfo-Dienste abzustellen haben sie mir den SMS-Dienst komplett abgeklemmt. Meine Congstar-Karte kann nun keine SMS mehr senden oder sogar empfangen! Saftladen...
Zumindest dürfte die Hotline der dt. Telekom auf ein und der selben Stufe stehen! :mad:
Sonst noch jeand da, der ein Angebot unterbreiten kann?