Wow, dass wusste ich noch gar nicht! Finde ich richtig gut! ![]()
Dein Testbericht ist das übrigens auch! Basics sind wichtig, der Rest interessiert mich auch nicht! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wow, dass wusste ich noch gar nicht! Finde ich richtig gut! ![]()
Dein Testbericht ist das übrigens auch! Basics sind wichtig, der Rest interessiert mich auch nicht! :top:
Prima, endlich hat jemand einen Testbericht geschrieben und dazu noch mit den eigentlich wichtigsten Themen! Wunderbar! :top:
Allerdings solltest du noch ergänzen, dass ein Erinnerungston bei verpassten Anrufen; SMS; etc. einstellbar ist!
Grüße,
Andreas
Hallo liebe TT-User,
ich möchte meinen bestehenden O2 Vertrag verlängern und zwar mit folgendem Handy: Motrola Razr2 v8
Habe allerdings noch einige Fragen, die zunächst geklärt werden müssen:
1. Ich habe einen genion L - Aktions-Tarif -> 15% Rabatt + 50 frei SMS/Monat, bleibt dies bei einer VVL bestehen?
2. Ist es auch Möglich von einem Genion L in einen Genion S zu wechseln (ohne Wechselgebühren etc.) und wie hoch wäre die mtl. Rechnung (9,95€) ?
3. Benötige noch einige Aufklärung, warum man seinen Vertrag auch bei einem freien Händler verlängern kann, bzw. ob ich dadurch irgendwelche Nachteile etc habe? Ob sich etwas ändert usw... Bitte um einige Eräuterungen!
4. Kann ich den Vertrag dann bei O2 kündigen und auch wieder verlängern?
5. Ändert sich überhaupt etwas dadurch!?
Vielen Dank im Voraus! Kenne mich mit der Materie nicht so gut aus, sorry!
Grüße,
Andreas
Da das ein freier Händler ist kann man das telefon auch erwerben, wenn man seinen O2 Vertrag verlängert ![]()
EInige Infos und Angaben zu deinem Nutzungsverhalten wären Hilfreich! Aber im Prinzip würde ich mir das Gerät holen, welches die besser gefällt. Sind beide ziemlch ähnlich ausgestattet wenn ich mich nicht völlig irre! ![]()
Die Telekom hat die Leitung angeblich auf 16000 ferigeschaltet. Habe gerade mit der Hotline telefoniert. Allerdings kann ich nur downloaden mit einer geschwindigkeit von 30kb/s....
ich werde mal einen hardware reset durchführen!
Ja da bin ich auch mal sehr gespannt. Denn wen die Fremdnetz-Karte drin ist, müsste eigentlich nach dem Subsidy Code gefragt werden. Ist das nicht der Fall und es erscheint die oben genannte Meldung, kann man ja auch eigentlich nichts eintippen, richtig!?
Ich bin mal gespannt!
Das kann ich sehr gut nachvollziehen! Ich bin auch von VF zu O2 gewechselt und bin sehr zufrieden. Jedenfalls habe ich immer fast vollen Empfang an den Standorten an denen ich mich aufhalte. Nur war vor kurzem das Netz einmal stark überlastet, weshalb ich die crash d1 Karte nutzen musste....
Sollte das öfters vorkommen, werde ich meinen Vertrag kündigen und zu T-Mobile wechseln... Auch aus dem Grund, dass ich bei VF ziemlich unzufrieden gewesen bin und man einen deutschen Anbieter stärken muss und nicht alles den Engländern etc. geben muss... Das kann auf Dauer nicht gut sein! ![]()
Abr kannst du diese Nummer denn überhaupt eintippen? Schließlich erscheint ja nur auf dem Display: Telefon geseperrt oder ähnliches. Hast du nachgefragt wie man die Nummer eingibt?
Würde mich auch einmal interesieren, wie die Geschichte ausgeht! Wäre über detaillierte Infos dankbar!