Beiträge von San_Andreas

Meine Internet-Leitung soll jetzt angeblich von einer 6mBit auf eine 16mBit Leitung aufgestuft worden sein. Wenn ich aber im Internet einen Speedtest durchführe, erscheint nur: Ihr Anschluß entspricht einer Leistung von 1500kbit/s!?

Mein Ping liegt bei 13!

Was ist hier los? Kann mir jemand helfen, muss ich T-Com zum 30mal anrufen???

Bitte helft mir!

Zitat

Original geschrieben von Eugene Tooms
    Ich habe über einen Anbieter im Internet ( http://www.fonmarkt.de ) meinen O2 Vertrag verlängert und dort das V8 für 89€ bekommen. Der Preis ist OK und O2 bietet das Handy ja noch nicht an. So habe ich meine Konditionen mit frei SMS behalten....

Das istr ja interesant! Wenn ich auf der Seite das V8 auswähle und auf "meinen Vertrag verlängern" klicke, dann kostet das V8 nur 65€!

Ich habe einen Genion-L-Aktion + 50 frei sms im Monat! Bleibt dies dann weiterhin so bestehen, oder ändert sich dies evtl.?

Ist es auch möglich in einen Genion S zu wechseln um die GGeb. zu reduzieren!?

Danke im Voraus!

Grüße,

Andreas

Hallo,

ich suche ein Motorola Pebl (schwarz/hellblau), welches ich als Zweithandy nutzen möchte! Es sollte so sein, wie OVP (also mit allem Zubehör) und in einem möglichst einwandfreien Zustand!
    Wichtig ist zudem das es Simlock frei ist!

Angebote bitte per PN!

MfG,

Andreas

Habe jetzt einige Beiträge überflogen und weiß nicht ob jemand schonmal ähnliches gepostet hat, aber egal...

Also ich ahbe mal einige Akkus diverser Anbieter (unter anderem auch Maxcell) gekauft, die alle 1700 mAh oder stärker auf der Hülle stehen hatten...
    Dies ist allerdings schon 2 Jahre her und auch zu meiner SE Zeit, aber es dürfte dennoch interessant sein, da meistens mehr versprochen wird, als drauf steht!

Ich habe jednefalls die Akkus aufgemacht und bei allen festgestelltz, dass sie deutlich weniger mAh haben, als draufsteht! Im SE Forum hat mal jemand dazu Bilder veröffentlicht, vllt. findet die ja jemand !? ;)

Jedenfalls hatten allu Akkus anstatt 1700 mAh nur 520-540 mAh, also deutlich weniger und aus diesem Grund -> Finger weg!

Ich habe hier noch einen original Akku BT50 rumleigen, den ich nicht mehr brauche! Den könnte ich Dir für 10 € inkl, unversichertem Versand zuschicken wenn du ,agst!?

Kann ich so unterstreicehn! Das was mir bei einem handy am wichtigsten ist, ist bei Motorola absolut vorhanden. Das was mir bei Motorola fehlt, dass bietet mir SE! Aber da ich ein Handy zum guten telefonieren suche, bin und bleibe ich bei Moto! :)

Zitat

Original geschrieben von swissd600
    Kamerahandys werden kommen, und soviel ich mich erinneren kann noch weitere spezielle neue Modelle. War ja an der PRessekonferenz da wurde alles vorgestellt. Ich kann mich an eins schwach erinnern eher runde formen klappbar touchscreen.....

Hmm, falls du die offizielle Pressekonferenz meinst, da wurden nur die neuen Razr2 Modelle, das Q9, das Rokr z6 vorgestellt.

Kannst nichts egnaueres nenne oder evtl. einen Link geben!? Das wäre sehr hilfreich!

Grüße,

Andreas