Beiträge von San_Andreas

Die Liste würde ich um folgende Punkte erweitern:

- stärkeren Akku verbauen
    - gutes Betriebssystem

--------

Das dürfte nun wirklich nicht zuviel sein und ich hätte mein absolutes Traum(klapp!)handy :D

@ swiss:

Kannst du verraten, ob es sich dabei um ein Klapphandy handeln wird? Falls ja, kann ich noch etwas warten ;)

Das Nokia-Gerät gefällt mir absaolut nichtz und es gibt nicht ein einziges Klapphandy welches meinen Geschmack trifft, außer das Razr!

Ich finde auch das der Markt hier noch enormen Nachhohlbedarf hat! :)

Stimmt Jar jar, du hast recht mit dem was du sagst!
    ---------

Ich persönlich mag nur Klapphandys und da bietet einfach kein anderer Hersteller ein Gerät, welches meinen Vorstellung am nächsten kommt. Daher wird das v8 sicherlich meins werden! :D

Ich habe auch einen Vertrag: Genion L und bezahle hier 21,35€ im Monat + 75 frei-sms! Dafür kostenlos ins Festnetz und ins O2-Netz telefonieren... Das lohnt sich schon enorm bei mir! Schließlich ist meine Freundin auch bei O2 und einige andere auch! :)

Habe mir vor kurzem testhalber einen Crash1 Tarif besorgt, da einige bekannte noch bei Vodafone und T-Mobile sind und ich diese damit günstig anrufen kann! Aber wie gesagt, dass soll nur testweise so laufen! :-)

Sehr schön geschrieben und genau das teilt auch meine Ansichten der Dinge! :)

Weiß jetzt schon jemand wann das Razr2 V8 bei anderen Netzbetreibern erscheinen wird oder wird es bei einigen gar nicht aufgenommen werden (so wie bei O2 höchstwahrscheinlich).

Ach ja, um die Größenfrage endgültig zu klären (habe die Datenblätter gerade nicht vorliegen).... Ist das Handy genauso breit wie das v3i oder breiter... Das es ein wenig länger ist stört mich hingegen überhaupt nicht (denn damit liegt das mikro direkt vor dem mund und außerdem ist der gnubbel ja auch endlich weg (wo die antenne drin war).

also sollte das handy flacher und minimal länger sein und von der breite her gleich, verstehe ich nicht warum das handy alle als klotz ansehen!?? ich finde es keineswegs zu breit ( okay, ich hab mich ja auch schon dran gewöhnt ;) )

Also ich war kürzlich auf Norderney und habe dann mal wieder meine MagLite rausgekramt (mittelgroße)! War echt erstaunt wie hell die ist und vor allem wie lange die leuchtet! Bin sehr zufrieden damit!

So Leute, erstmal danke für eure Mühe! Ich habe das Problem jedoch erfolgreich behoben!

Zu dem Beitrag weiter oben: habe mich wohl nicht so genau ausgedrückt... ihr kennt das sicherlich selbst, man bekommt ein neues handy, drückt alle drauf rum usw und sofort. man ist halt neugierig und ungeduldig... dann kann das schonmal passieren. zudem kannte ich mich mit dem kram überhjaupt nicht aus... nun aber gut und zur lösung des problems!

bei motorola ist es super gelöst. man muss das handy lediglich ausmachen, einige zeit später wieder an und die pin numme reingeben.... dann lässt man es einfach 24h an und macht es dann wieder aus, legt die andere vertragskarte ein und schon wird wieder nach dem code gefragt! das ist echt mehr als praktisch und hat bestens funktioniert! nun bin ich rundum zufrieden! =)

Ich werde wohl nie verstehen, warum man mit einem Mobiltelefon Musik hören können muss und super Fotos schießen können muss! Für sowas gibt es doch extra andere und bessere Geräte! =)

Aber jedem das seine und ich bin damit wieder ruhig! Sorry

Genau das finde ich ja gut! Das Motorola diesen schwachsinnigen Trend mit Kamera und MP3-Player im Handy nicht mitgeht, bzw. nicht so extrem! :top: Wenn ich mir die heutigen Jugendlichen so anschaue, mit all ihrem Schrott auf dem Handy und der mangelnden Akzeptanz... dann (etwas übertrieben) würde ich jeden einzelnen in den Krieg schicken, damit die mal wieder checken worum es geht! :p