-
Vielen lieben Dank, dass ist genau das was ich wissen wollte!!! :top:
Die Rückfahrt mit der Fähre kann also auch an einem anderen Tag stattfinden!? Das ist prima! Da meine Freundin genau 22 Jahre alt ist, können sogar noch 6€ mehr gespart werden! Das ist prima!
Danke Dir für deine schnelle Hilfe!
-
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte spontan mit meiner Freundin nach Norderney fahren und dort für ein paar Tage Zelten!
Allerdings suche ich eine günstige Möglichkeit für Hin-und Rückfahrt mit der Deutschen Bahn inklusive Fähre!
Ich kann mit dem Zug dank Sem.ticket umsonst bis nach NorddeichMole fahren, meine Freundin müsste den vollen Preis bezahlen!
Das günstige was ich gefunden habe, kostet 23,10€ und enthält die Fähre. Allerdings gilt dieser Preis nur für eine Fahrt! Ich müsste dann nur ein Ticket für die Fähre lösen, welches 15€ kostet (für die Hin-und Rückfahrt) Allerdings gehe ich mald avona us, dass dieser Preis nur für einen Tag gilt und ich 2 Fährtickets kaufen müsste! Habe auf der Homepgae nichts ausführliches hirzu gefunden! Oder gibt es einen komplett Preis für 2 Personen, welches dann für uns am günstigsten wäre (insgesamt)!????!
Wir wollen Sonntag losfahren und die Informationen die wir gefunden habens ind mehr als schwammig, daher wäre ich sehr sehr dankbar für jeden hilfreichen und nützlichen Tip!!!
Vielen lieben Dank im Voraus!
-
Na ja, so geeignet finde ich den Thread allerdings nicht! Die überschrift: Aktuelle NBA Saison oder offizieller NBA Thread ist da doch schon geeigneter!
-
Ich finde auch das die Sportschau bleiben muss, aber wenn es bei der Anzahl der Werbung bleibt, was ich für eine absolute Frechheit (vor allem als öffentlich rechtlicher Sender) halte, werde ich nur noch das Sportstudio um 22 Uhr gucken!
-
Der "offizielle" NBA Thread!!!
Ich habe bei der Suche nichts geeignetes gefunden und bin echt verwundert, dass es hier im TT-Forum noch keinen geeigneten Thread zur NBA gibt!??
Also werde ich hier mal einen aufmachen und hoffe auf rege Beteiligung, vor allem, wenn man das Basketball-Geschehen in der letzten Zeit verfolgt hat:
Schließlich ist Boston wieder zum Titelanwärter aufgestiegen, mit ihren drei All-Stars: Ray Allen, Paul Pierce und Kevin Garnett! Jetzt fehlen nur noch ein paar gute Rollenspieler und es könnte etwas werden! 
Die Mavs um Dirk Nowitzki haben mal wieder eine Absagenflut einiger begehrter Free Agnt-Spieler erhalten... Das übliche also!
So, dass war's für's erste und nun seid Ihr an der Reihe!
-
Trotz Rufnummerportierung wurden die MMS bei mir nicht berechnet! So lobe ich mir das!
-
huhu,
den hat meine freundin als sms ton! ich könnte den in ein paar tagen auf meinen pc ziehen und hier reinstllen. dauetr aber ein bissl
-
wow ich habs einfach mal ausprobiert und ahbe tatsächlich einen bekommen. ich hatte bisher nie erfolg gehabt! jetzt werde iche s aber auch nicht weiter versuchen. willst du ihn ahben, danns chick mir schnell ne pn!
-
-
Wie habt ihr das denn eingegeben?
Rufnummer: Crash-tel-nr
Kundennummer: kontonummer + postleitzal (oder: ktonr/postleitzahl)?