Okay, da muss ich dir im prinzip zustimmen, möchte dich aber bitten das ganze nicht allzu naiv zu sehen! wenn man über einen mobilfunkanbieter auch ins festnetz zu günstigen preisen telefonieren kann, ist klar dass man bei sondernummern erstmal nachhaken muss/bzw sich extra schlau machen muss! zum glück kann man im inet solche numenr günstig anrufen und das ist dann ja auch ok!:)
Beiträge von San_Andreas
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von sr803
Das ist ja so pauschal gesagt, einfach Unsinn.Solche Beiträge haben leider einfach keine Qualität.
Dazu musst du dir schon die Mühe machen und hier bestimmte Leistungen miteinander vergleichen.Ich nenne mal ein paar, bei denen o2 teuer ist:
-Tarifwechsel von oben nach unten (Genion L zu Genion M)
(ich habe zum Beispiel einen 24 Monatsvertrag auf Genion M abgeschlossen, den ich dann zwischenzeitlich auf L erhöhte, eine Rückkehr auf das ursprüngliche M ist nicht so einfach möglich: Schikane des Kunden und absolut unflexibel)
- 01805-Preise bei vodafone deutlich günstiger
- eplus zehnsation ist ebenfalls günstiger.Na ja, dass kann ich auch alles nicht ganz nachvollziehen! Also wenn ich einen Handyvertrag abschließe, dann überlege ich schon vorher welchen ich nehme und welcher zu mir passt, bevor ich denn in einen nidriegeren Tarif wechseln muss... Das ist eigene Fehleinschätzung und der Kunde ist selbst schuld!
Dann sind die Minutenpreise deutlich günstiger... bei O2 zahle ch nur 19 Cent pro minute ind fremdnetze, da sind alle anderen teurer (zehnsation mal ausgenommen)! und mal ehrlich! wer kommt schon auf die idee mit einem handy sondernummern wie 0190 etc. anzurufen? der ist selbst schuld.dafür gibts festnetz oder internet... ist ja genauso als wenn man mit nem handy in hongkong anruft und sich beschwert das das soviel kostet
ps: du hast geschrieben das E+ besser als O2 sei! Ich habe es wiederlegt in dem ich die deutlich günstigeren Preise (als e+) hervorhob! Wieso fängst du jetzt an O2 mit vodafone zu vergleichen? darum ging es nicht!??!
-----
Habe jetzt alle anderen Beiträge gelesen und bin froh das es die meisten ähnlich sehen!
-
magath holt weiteren stürmer:niang!
-
Bei mir klappt die Registrierung immer noch nicht.. Warum nur?

-
14 Cent pro Minute (http://www.crash-tarife.de)
-
-> siehe weiter oben
und seite 6 ;P -
ich habe bereits gestern eine email geschrieben. bin mal gespannt wann ich eine antwort erhalte. aber erstmal vielen dank für eure hilfe...
was muss ich denn dringend umstellen oder was muss ich beachten, sobald ich mich einloggen kann!? hier haben ja schon einige ne menge änderungen vorgenommen!
ps: habe mal gleich gestern 25min mit einem kumpel telefoniert der beo vodafone ist... macht genau 1,25€ mit meinem o2 vertrag hätte ich das 4fache ezahlt! herrlich

-
Also ich finde die Preisstuktur von O2 deutlich besser als die von E+!
O2 ist einfach der günstigste Anbieter...
-
Kann mir jemand helfen? Habe meine Tel.Nr und meine Kundennummer bei debitel.de/kundencenter eingegeben, um mich zu registrieren. doch es erscheint nur folgende meldung:
"Die Kombination aus Ihrer Mobiltelefonnummer und Kundennummer ist ungültig.
Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben und versuchen Sie es erneut".
Hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht oder dauert es einfach nur einige zeit? habe die karte am mittwoch bekommen!?grüße
-
es kann doch gar nicht sein, dass nicht ein einziger tt-user das handy sein eigen nennen kann und uns neugierigen somit einen tollen testbericht präsentieren kann!?