Also, ich kann mich nicht bei debitel einloggen. pw und rufnummer müssten stimmen... kann mir da jemand helfen, bzw irgendwelceh tips geben?
Beiträge von San_Andreas
-
-
So, meine crash5 Karte ist angekommen! Hat alles ohne Probleme geklappt!
Werde nachher mal alles ausprobieren! =) -
Genau das habe ich gesucht! vielen dank!
-
Zitat
Original geschrieben von San_Andreas
Hey Leute,ich habe am WE den Film Death Proof gesehen und suche deshalb auch den Klingelton, den eines der Mädels hat!? Kann mir da jemand helfen? Dieses pfeifen meine ich

habe es leider noch nicht zum direkten download gefunden... kann mir jemand behilflich sein?
-
Zitat
Original geschrieben von ramazzotti4ever
schon passiert, hab ich gestern abend nach der Bestellung gleich gemacht.Danke das ist sehr vorbildlich! Alleine hätte ich den Crash-Tarif niemals bekommen und solche User wie hier im TT machen diese Community echt aus! =) Das ist sehr schön!
Eine Frage habe ich noch bzgl. des Tarifs.... Und zwar läuft der Vertrag ja nur 6 Monate... Und verlängert sich dann um jeweils einem Monat, ahbe ich jedenfalls irgendwo gelesen... Ist der dann auch mtl. kündbar? Kann es sein, dass Debitel nach 6 monaten sagt, dass neue tarife eingeführt werden, sobald sich der vertrag verlängert usw? was gibts für risiken etc....
-
Ich habe jetzt auch einen crash5 tarif im d1 netz, dank ramazotti4ever... und ich hoffe das er meine daten evrtraulich behandelt, bzw. die pn gleich löscht!

-
habe immer noch keinen
falls jemand einen für mich bekommen könnte/würde, wäre ich über eine pn sehr dankbar! crash5 D1 
-
wow prima, vielen dank!!!
-
dem schließe ich mich an. brauche einen im d1 netz! das wäre wirklich klasse
-
Hey Leute,
ich habe am WE den Film Death Proof gesehen und suche deshalb auch den Klingelton, den eines der Mädels hat!? Kann mir da jemand helfen? Dieses pfeifen meine ich