den nehme ich! bitte bitte
Beiträge von San_Andreas
-
-
-
Habs leider nicht geschafft, weil es tptal anfing zu regnen und nun bin ich wieder daheim bei meinen eltern und hier gibts keinen t-pkt
mittwoch könnte ich wieder gucken 
-
Ich werde morgen gleich in einen T-Mobile Laden stürmen und mir das Gerät anschauen! =)
-
lest mal die news auf: http://www.areamobile.de O2 hat kein Recht die Gebühren willkührlich zu ändern ohne dem Nutzer bescheid zu geben... daher besteht auch ein sonderkündigungsecht!
-
@ teddy: das kann ich mehr als gut verstehen... kannte auch mal so eine person... das nervt total...
ich habe mein handy auch meistens dabei, habe es oft auf lautlos gestellt und entscheide selbst ob ich einen anruf entgegen nehme oder nicht (je nach stimmungslage) letzte woche hatte ich mein handy übrigens in meiner studentenbude vergessen und war somit 8 tage ohne handy unterwegs und ich muss sagen: es war fantastisch: wie urlaub!

grüße
-
Meine Lieblingsdüfte:
- Hugo Boss: In Motion
- Lagerfeld: Photo
- Armani: White
-
Mir gefällt der Kiesel!
Allerdings hoffe ich das Motorola demnächst (spätestens in 4-6 Monaten) ein gänzlich neues Handy mit einem ganz neuen Design auf den Markt bringt! -
versuche es nun schons eit einigen tagen, aber ohne erfolg. auchd as reloaden klappt nicht mit meinem ie7... das dauert alleine schon 20 sekunden oder länger... ich möchte doch nur einen crash 5 im d1 netz
falls mir jemand helfen kann wäre ich über eine pn sehr dankbar! -
Ja das kann sein das du wirklich nur pech hattest, oder ich hatte einfach nur glück, denn bei mir ist das rauschen nicht vorhanden!
Aber ist auch wurscht, falls das wirklich so sein sollte, bin ich auch auf deiner seite
ganz klar!