ich hätte ihn gerne. abr lieber noch im d1 netz ![]()
Beiträge von San_Andreas
-
-
Mir gehts bei den Handys nur um eine gute Bedienbarkeit (habe mit Moto noch nie nen Bug erlebt und musste nie ne neue Software flashen lassen, so wie es bei SE monatlich der fall war! Auch sit die Sprachqualität um mindestens 50% besser und die Verarbeitung ist sogar 3mal besser als SE Handys! Und ich war mal SE Freak (absolut begeistert und euphorisch)... ABer jetzt weiß ich was mir bei einem TELEFON wichtig ist und das bietet keiner besser als Moto! Wenn ich multimedia haben will, dann hole ich mir das entsprechende gerät und KEIN handy... das ist doch alles quatsch... wo das nur hinführen soll!? kann nicht verstehen das leute multimediasachen, schlechte telefoeigenschaften, vorziehen... aber jedem das seine! und 2mpixel sind mir schon mehr als genug. wenn ich fotos machen will dann nehme ich ne digicam. wenn ich musik hören will dann in einer guten ankage daheim oder mit dem ipod....

-
na super! und ich brauche den tarif wirklich und bekomme ihn nicht

-
Zitat
Original geschrieben von bigbutler4
immer locker durch die hose atmen. ich hab alle an (arme) mitmenschen in meinem wohnheim verteilt, die können die gut gebrauchen. es ist auch nur ein handyvertrag, also chill mal. ich klick dir schon nix wegdas mit den 10000 mbit war symbolisch gemeint, ihr seid aber auch technikfreaks
auf jeden fall verdammt schnell 
kannst du mir auch einen besorgen? als student wäre das echt ein unfassbar guter vertrag für mich
aber ich bin anscheinend immer zu schnell bei den crash 5 d1 karten 
-
also bei mir klappt das einfach nicht, uch nicht mit dem reloaden... das dauert bei mir 5 sek. und dann ist das angebot erstrecht weg (2mbit leitung).... also falls mir einer einen crash-5 d1 besorgen könnte, wäre ich mehr als dankbar!
-
http://www.t-mobile.de/shop/ha…,2963-_7293-0-1-1,00.html
da ist ihnen ein fehler bei den akku-angaben passiert! das die sowas nicht selbst merken? schaut selbst
-
ich komme leider auch nicht an den crash-5 tarif...
habs letzte nacht bis 2 uhr probiert, aber anscheinend hatten mehrere die idee... :mad: -
genau das habe ich bei vodafone auch erlebt. außerdem habe ich meinen vertrag damals per einschreiben gekündigt. war die billigste einschreiben-vaiante ohne rückantwort... auf einmal hat sich dann mein vertrag verlängert und ich konnte nichts machen, da ich den quittungsbeleg ausversehen mitgewaschen hatte... dann musste ich noch eine kündigung per einschreiben-rückschreiben losschicken um dann eine kündigungsbestätigung zu erhalten.... seit dem zeitpkt. ist vodafone bei mir unten durch!!!
-
für loop kunden gilt dies nicht
-
Zitat
Original geschrieben von jungmario
... und damit die neuen Klingen "besser sind als die alten" muss man sich wieder überlegen wie das geht. Irgendwann gehts nicht besser, also muss man die alten verschlechtern. Das merkt man bei den Mach3 nun sehr deutlich! :flop:Genau das hab ich letzetns auch gemaerkt, dass die Klingen absolut nicht mehr gut schneiden... Hab mich schon total gewundert.... Dann sollte Stiftung Warentest mal nen neuen netten Bericht schreiben