zum Beitrag weiter oben! Gilette wurde von Procter and Gamble gekauft und demzufolge muss Gilette jetzt nen ordentlichen Gewinn abliefern und auch aus diesem Grund wurde der neue Rasierer auf den Markt gebracht! Ich nutze ihn übrigens auch, aber nicht die Power Variante ![]()
Hab mal in einem Bericht gelesen, dass man mit dem Mach3 System circa 80€ pro Jahr ausgibt (für Klingen) mit dem Fusion-System sind es schon 120E pro Jahr!
Beiträge von San_Andreas
-
-
Prima, dann bestelle ich mir das teil einfach mal und werde dann hier in der kommeden Woche berichten können!

-
Auch wenn ich den Rasierer bei eBay kaufe? Ich schaue mir den nachher mal im Geschäft an und dann werde ich entscheiden....
-
Also ich habe mich früher immer trocken rasiert... Das hat schon ziemlich lange gedauert und ich hatte vor allem immer um den Kehlkopfbereich starken rasurbrand... Dann bin ich umgestiegen auf Nassrasierer.... Mit Wilkinson habe ich keine guten Erfahrungen gemacht, also habe ich mir den Mach 3 Power von Gilette gekauft und den circa ein Jahr lang benutzt.... Vor 2-3 Monaten habe ich mir dann den Gilette Fusion zugelegt... Bin anfangs total begeistert gewesen, nachdem ich nun aber meine 4te Klinge eingelegt habe, muss ich immer wieder feststellen, dass die Haare am Kinnbereich nie ganz weggehen... dann müsste ich schon gegen den Strich rasieren und hätte folglich "Blutungen"
und starken Rasurbrand.... (hab's einmal ausprobiert)... Also wie gesagt, selbst bei einem Nassrasierer bekomme ich die Haare am Kinn nicht weg... Muss allerdings gestehen, dass diese Haare auch sehr "dick" sind. muss mich jedentag rasieren. wenn ich mich 2 tage nicht rasiere, sieht mein gesicht so aus wie bei anderen, die siche ine woche nicht rasiert haben 
jetzt meine frage: meint ihr es lohnt sich in meinem fall den panasonic rasierer zu kaufen? leichte handhabung? kein rasurbrand? leise? etc....vielen dank im voraus!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Dingens
Moin
sieht nett aus, nachher mal testen...
Grüße
Der DingensPS
San_Andreas
Stallion! Sonst wirds nix mit den Hengst!Ich weiß schon wie man das richtig schreibt, aber dennoch danke für den Tip

-
Als Italian Stalian =) freue ich mich auf den Siziliano
-

Sieht schick aus!
-
Das kann ich nur voll und ganz unterstreichen!
Die Bilder sind gut gemacht! Da bekommt man einen guten Eindruck! Und letztendlich habe ich festgestellt, dass es mir nicht zusagt! =) Ist doch auch in Ordnung!

-
Danke für die Bilder! Das Gerät gefällt mir persönlich überhaupt nicht!
-