:p der war spitze! :top:
Beiträge von San_Andreas
-
-
achso, du glücklicher!
ich wünsche dir jedenfalls viel spaß beim austesten und würde michüber neue details freuen! 
-
:eek: Ich bin sowas von gespannt, möchte undebingt Live-Bilder sehen, auch welche der Verpackung und soviele Eindrücke wie möglich! Wo hast du das Telefon her und wieviel hat es dich gekostet?
Grüße
-
ich kann nichtmal eine nummer wählen: netz überlastet... dabei habe ich vollen empfang!
-
Ich würde mal sagen er hat kein Handy dazu genommen

-
Bin echt auf die Bayern in der nächsten Saison gespannt!
-
Würde auch einen Monat abwarten und dann kannst du dich evtl. freuen! =)
-
So, die Farbpatronen sind weg!
Noch im Angebot: HP Druckerpatrone Nr.15 - 25ml (originalverpackt) für nur 15€!!!
Angebote bitte per PN!
-
-
Hmm, mein posting war auf das vorherige von tabo bezogen (seine aussage bezog sich auf das mobile-review und dort wurde erwähnt das der akku bei normaler nutzung maximal 2 tage hält, bei einigen telefonaten am tag müsste es alle 24h geladen werden)...
durch den "seiten"wechsel war es aber nicht so deutlich das ich es auf tabo's aussage bezogen habe, hätte ich wahrscheinlich zitieren oder explizit erwähnen sollen!
aber das was du (ultraapfelsaft) erwähnt hast ist vollkommen richtig!
ich hatte mit dem akku meines v3i probleme, komischerweise hält es seit dem ich es dreimal an 2 tagen geladen habe/laden musste, wieder völlig normal und läuft wie gehabt! :confused: :top:Bin mal gespannt auf das V8 und wie lange der Akku wirklich halten wird... Holen werde ich es mir ganz sicher, dafür ist das Teil einfach zu heiß!