dann ist es halt eben 5 millimeter dicker... leiber ein handy das ne woche hält als ein handy, welches man permanent jeden tag aufladen darf...
Beiträge von San_Andreas
-
-
Verstehe nicht, warumMotorola nicht einfach einen viel stärkeren Aku verbaut!??!
-
Okay, jetzt radikal reduziert! 15€ pro Patrone! Bitte per PN melden!
Grüße
-
Hey Pete,
ich sehe das ganze genauso wie du!
Ich bin auch lange Zeot SE Verfechter gewesen und habe alle neuen Modelle haben wollen.... Nach einiger Zeit habe ich mir dann aber das v3i geholt (stehe halt auf Klapphandys ;)) und bin damit auch mehr als nur zufrieden, vor allem was die Sprachqualität und die Empfangsqualität anbelangt!!!
Und wenn man einmal überlegt, wozu mein ein Mobiltelefon besitz (genau zum Telefonieren), sind das genau die Punkte, die bei einem Handy am besten sein sollten. Und genau das habe ich bei allen andeen Herstellern bisher vermisst, da können die Multimedia Sachen noch so toll sein. EIn Handy hat man zum Telen und SMS schreiben! Pkt. Musik hört man einfach nicht übers Handy *bäh* Dafür gibts genügend bessere MP3-Player
-
Sehe ich genauso!
Ich hole mir jedenfalls das V8 Modell und hoffe das der Akku länger halten wird als im Test angegeben!
Werde dann falls kein anderer schneller ist, mal hier einen Testbericht schreiben mit vielen Bildern... Ma schauen....
Ich verstehe nur nicht wieso das V9 kein Java/Linux hat, bzw. weshalb das V8 kein HSDPA oder ähnliches hat!?!
Na ja, ich brauche das Handy eh nur zum telen und sms'en

-
Genau deswegen wird es bei mir auch nur das v8 werden, wobei ichs chon gerne hsdpa hätte... aber damit kann ich leben ...
-
10. August
-
Komisch! Jetzt funktioniert wieder alles reibungslos!? Na ja, ein Zweitakku schadet ja auch nicht...
-
Also was das mit den freien Händlern angeht, kenne ich mich nicht so aus... wäre nett, wenn mir jemand kurze Infos geben könnte!
Software:
V8: Linux/Java OS
V9: P2K OSGrüße
-
Habe heute im O2 Chat anchgefragt und per Hotline nachgefragt, ob und wann die neuen Razr2 Modelle erscheinen werden. Die Mitarbeiter teilten mir mit, dass Ihnen über die Modelle nichts bekannt sei und es wahrscheinlich auch nicht bei O2 ins Programm aufgenommen werden würde!
Das wird im Moment noch intern geprüft