Die Regelungen sind noch immer so! Habe heute im O2 Chat bezgl. der gleichen Angelegenheit nachgefragt!
Kostet nichts und läuft genauso wie du sagtest!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Regelungen sind noch immer so! Habe heute im O2 Chat bezgl. der gleichen Angelegenheit nachgefragt!
Kostet nichts und läuft genauso wie du sagtest!
So hab nochmal nachgeschaut:
[zitat]V8 V9m V9
GSM EVDO CDMA 3G HSDPA
Linux/Java OS P2K OS P2K OS
500 Mhz processor speed 250 Mhz processor speed 500 Mhz processor speed
Micro SD Micro SD
USB 2.0 High Speed USB 2.0 High Speed USB 2.0 Full Speed
Multi-shot image capture
2 hour video length
Video streaming, blogging and progressive download (carrier dependant) Video streaming Video streaming blogging and progressive download (carrier dependent)
100-300 songs w/512M
approximately 1000 w/2G Up to 2GB with removable card Based on available memory; on board 45 MB; up to 2 GB with removable memory
Yahoo and Hotmail email capabilities Carrier dependant Yahoo and Hotmail email capabilities
Synchronize phonebook, email and calendar over the air Carrier dependant Synchronize phonebook, email and calendar over the air
Read and reply to text from CLI Carrier dependant Point to point video - See What I See video sharing (Cingular only)
Crystal Talk Carrier dependant Crystal Talk [/zitat]
Back to the table of contents >>>
---------
haben also unterschiedliche software!
Ist leider mein Einziges Gerät, welches ich mit der Vertragskarte nutzen kann... Mein anderes Handy ist gesim-locked ![]()
Habe mir also eben ein Zweitakku gekauft für 7,95€ in der elektronsichen Bucht! ![]()
Falls das Problem damit behoben sein sollte, wäre ein Zweitakku bei mir dennoch brauchbar, falls man mal länger unterwegs ist und keine Steckdose zur Hand hat! :top:
Jedenfalls habe ich das Handy jetzt gerade von der Steckdose genommen und es hat circa 2 Stunden gedauert. Bin mal gespannt wie lange es heute hält....
Falls es wirklich am Akku liegen sollte, werde ich den defekten Akku per Brief (und Schreiben) einfach mal an Motorola schicken, vllt. sind die ja so nett und schicken mir einen neuen etc....
Grüße
Seit SOnntag scheint mein Akku defekt zu sein!?
Ich musste es bis jetzt jeden Tag aufladen, auch bei sehr geringer Nutzung.... Gestern Abend hatte es 2 Striche und als ich heute morgen wach geworden bin, habe ich mich gewundert, dass der Wecker nicht ging, tja da war der Akku schon wieder leer. ![]()
Hat jemand ähnliche Probleme!? Ist das ganze mit einem SOftware Update behoben? HAbe das Gerät bei Amazon gekauft!
Wie würdet ihr an meiner stelle vorgehen!?
Da meine Akku anscheinend defekt ist, brauche ich dringend Ersatz!
Nur ist das v8 0,9 c dünner und hat doch ein ganz anderes betriebssystem als das des v9 oder? glaube das so im review gelesen zu haben...
UP :top:
Prima, hab es gerade ausgefüllt und gefaxt! Sehr schön! :top:
Sehr schön! Vielen Dank für deine Hilfe! Dann werde ich das demnächst mal in Auftrag nehmen ![]()
PS: eine Frage habe ich dann doch noch...
Hab irgendwo mal was von Verzögerungen bei portierten Nummern gelesen.... Das ist in diesem Fall aber nicht so oder, da ja alles bei O2 bleibt!???!
Liebe TT-ler,
ich brauche dringend kompetente Hilfe!
Ich habe seit 4 Jahren einen O2 Vertrag und bin auch recht zufrieden! Allerdings habe ich vor einiger Zeit eine O2 Loop Karte erworben mit einer unglaublich phantastischen Nummer!
Folgende Fragen stellen sich mir hierbei:
1. Wie kann ich eine Rufnummer-Portierung bei O2 am besten und schnellsten durchführen? (und evtl. um die Kosten dafür herumkommen: sei es Bonuspkte opfern oder verhandeln? Spirch die zugewiesene O2 Nummer stllt mich ja nicht zufrieden, daher möchte ich ja die von mir ausgesuchte Nummer auf meinen Vertrag überschreiben lassen, das müsste doch dann n Ordnung sein!??! Schließlich hab ich die Loop-Karte ja auch kaufen müssen nur um an eine schöne Nummer ranzukommen!? Also was für Tips habt ihr?)
2. Ich möchte natürlich meine Festnetznummer behalten und meine Loop-Handynr dann anstatt der Vertragsnr nutzen!
3. Wenn das jetzt umgestellt wurde, muss ich ja die Loop-Karte nutzen und habe dann dazu meine Festnetznr und meine aktuellen Vertragskonditionen!??!
4. Die Loop-Karte besitzt kaum Speicherkapazitäten, wie stelle ich das dann am besten an, dass ich nach einer erfolgreichen Portierung dann eine neue SIM-Karte von O2 zugeschickt bekomme?
Fragan über Fragen, über eure Antworten bin ich natürlich sehr dankbar!
Grüße