-
Sorry, aber die Info stimmt vorne und hinten nicht!
So ist es richtig:
Grand Theft Auto IV / Keine Terminverschiebung 25.05.07 - Rockstar veröffentlicht achtzehn Bilder zu Grand Theft Auto IV (PS3, Xbox 360). Gegenüber Computer&Videogames sicherte Rockstar zu, dass der Auslieferungstermin am 19.10.07 (Europa) gehalten werden kann und es zu keiner Verschiebung kommt.
-
man das ist eine geile idee! das werde ich auch machen 
-
Gute Entscheidung! Ich hab mich auch lange von der 360 blenden lassen und tendiere daher nun auch zur ps3 
-
Das habe ich zum ersten mal als kleiner junge bei meinem opa gesehen. morgens zum frühstück gab es einfach müsli mit warmer/heißer milch und honig.... und dann ab in den mund, also nichts pampig oder so 
als ich das probiert habe, dachte ich nur: wie geil schmeckt denn das?
seitdem esse ich das so...
andere gründe hat das nicht. ist einfach tierisch lecker. trocken müsli essen, mag ich allerdings überhaupt nicht!
-
Also mein Geheimtip:
Früchte Müsli in die Schale füllen, Waldbienenhonig rüberträufeln (1-2 Esslöffel) und dann darüber warme Milch! Das ganze gut umrühren und es schemckt sehr lecker! :top:
-
Ich nutze den Fa-SPort Deo-Roller! Riecht sehr gut!
-
XBox Live ist die deutlich bessere Online-Plattform!
Allerdings würde ich auch eher zur PS3 raten, da die XBox Konsole ziemlich oft den "Ring-of-Death" anzeigt!
-
Was, schon nächsten Monat? Das wäre echt cool... Mein Vertrag läuft zwar erst im Januar aus, aber dann kann ich das gegen Ende des Jahres ebstimmt um einiges günstiger bekommen (bei einer vorzeitigen VVL) 
-
Wann kommen die neuen Handys auf den Markt? Kann es gar nicht mehr abwarten :p
-
Kenne ich noch gar nicht! Das werde ich morgen auch mal probieren, klingt lecker!