-
Da ich mir kürzlich einen neuen Drucker angeschafft habe, habe ich noch 4 Druckerpatronen in meinem Besiz, für die ich keinerlei Verwendung mehr finde!
Die Druckerpatronen sind selbstverständlich noch in der OVP und nicht ausgepackt worden!
Es handelt sich dabei um: 2x HP Nr. 78 und 2x HP Nr. 15
Bilder:

Die Preise laut Amazon.de:
- Nr. 78 -> 30,45 € (19 ml)
- Nr. 15 -> 27,99 € (25 ml)
----------------------------
Also, macht mir ein Angebot nach euren Preisvorstellungen und die Patronen treten die Reise an!
edit: Da sich bis dato noch niemand gemeldet hat, setze ich den Preis pro Patrone mal auf 20€ fest! Zudem muss noch angemerkt werden dass die Patronen bis 2009 haltbar sind! 
Grüße
-
Hallo liebe TTler,
da meine XBox gestern den Geist aufgegeben hat, suche ich eine voll funktionstüchtige Konsole! Diese kann auch ruhig ohne Zubehör sein, hauptsache sie ist in einem guten Zustand und funzt! 
Ob mit Platte (MOD) oder nicht, ist mir auch relativ egal!
Also her mit euren Angeboten!
Grüße
-
Pringles: Paprika
Rittersport: weiße Nuss
Milka: Alpenmilch
Lakritz
Haribo: Colorado und Tropifruit
Funny Frisch: peperoni chips, ungarisch chips, die kleinen Ringlies oder wie die heißen...
Kinder-Schokolade
Cashew-Kerne
Katjes: saure Heringe

-
3 Typen?
*fg*
-
Finde deine Meinungen ganz gut, allerdings wen interessiert schon ne Videoaufnahme bei einem Telefon? Baxk to basics
-
Okay, danke für die Info. Hab hier nämlich in diesem Forum vor kurzem irgendwas von 70cent/min gelesen und das hat mich dann schon ein wenig verunsichert 
-
Meine Karten sind heute nach 10 Tagen angekommen (habe 2 bestellt) 
Hab mich bzgl. der Preise allerdings nicht schlau gemacht... Stimmt es, dass man rund um die Uhr für 25 Cent/min telefonieren kann (egal welches Netz)?
Grüße
-
Ganz genauso geht es mir.... Bin von Ericsson zu Nokia zu SonyEricsson gewechselt und jetzt bei Moto gelandet! Das gefält mir am besten von der Sprachquali her etc... nur die Software halt *bäh*
Bei SE haben mich die ständigen Softwareupdates genervt und die schlechten Telefoniersachen... es war immer mal am knarzen, rauschen etc... und immer stimmte irgendwas nicht bei einer Software und wieder kam eine andere... ätzend
Da funktioniert das bei Moto wenigstens von Anfang an richtig mit der Software, ohne bugs etc.
-
Bei dem mobile-review ist von Metall die Rede... Glaube aber nicht das alles aus Mteall gefertigt ist...
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Das V8 tut ja den Augen schon weh, würde mich gar nicht trauen es überhaupt anzufassen. Es glänzt ja nahezu überall. Mal abgesehen von den unzähligen Fingerabdrücken ist eine solche Glazparade auch extrem anfällig für die Sichtbarkeit von Kratzern.
Der Rest ist ja auch eher dürftig, nichtmal UMTS.
Mir kommt es so vor als ob sie nicht richtig wissen welche Richtung es gehen soll, bringen eigenes OS, Linux, Windows Mobile und mit dem Z8 auch Symbian (allerdings UIQ).
Das Z8 scheint da noch am erfolgsversprechendsten zu sein.
tja, wenn dir son schnick schnack alle wichtig ist 
mir reicht ein top verarbeitetes gerät mit guter umfangreicher software (so scheint es ja zu sein) mit dem man den besten telefonkomfort hat und prima sms schreiben kann... anderen scheiß braucht man wirklich nicht... man sollte handys generell nicht überbewerten finde ich