Beiträge von San_Andreas

Hmm, also ich bin mit =2 auch mehr als zufrieden! Bin auch viel unterwegs und habe immer guten Empfang, eine gute Sprachqualität und der Kundenservice ist auch sehr kulant!!!

Da kann ich nicht meckern und die Vorwahl 0176 finde ich persönlich schön! ;)
    (warum sollte eine vorwahl jemanden überhaupt stören?

Und die Flatrate gibts auch für 25€ mit Handy und frei sms :D + 15%b rabatt! :)

WOW!!!

Ich habe mir jetzt den mobile-review test durchlesen und mir die videos angeschaut und ich muss sagen, dass das was ich dort gesehen bzw. gelesen habe, mein absolutes traumhandy wird und ich es zu mehr als 100% kaufen werde :D

Das Design ist endlich ausgereift, das Menü ist bombe, die funktionen auch und die bedienmöglichkeiten der absolute hammer (alleine was man alles übers außendisplay machen kann!?

ich bin total begeistert!

allerdings verstehe ich diejenigen, die es langsam nervt das alles im razr design rauskommt, dass kann ich sehr gut verstehen. ich persönlich habe seit einem jahr das v3i, weil es von der serie das erste ist, was mir gefiel und zweitens mag ich nur klapphandys... das neue modell ist für mich perfekt! da bin ich mir schon jetzt sicher

Okay, das finde ich prima! :top: Also sorry an alle die sich ekränkt gefühlt haben!

Zum Thema:

Ich bin eigentlich überhaupt kein Bayern Fan, aber dass was die BAyern da in den letzten Tagen veranstaltet haben gefällt mir außerordentlich gut! Denn man darf nicht vergessen... Der FCB ist das Aushängeschild der Bundesliga im Wettbewerb und wenn man solche Leute an Land holt, macht man schon auf sich aufmerksam!
    Klar hat Hoeneß den Mund mal wieder zu voll genommen (ist ja auch typisch für ihn und ich finde es auch nicht wirklich schlimm!), glaube es war von 5-7 Topstars die Rede (?)... für mich sind nur drei wirkliche Stars bzw. "geile" Spieler dabei... Aber das ist wenigstens schonmal ein Anfang und ich freue mich echts chon auf die neue Bundelsiga Saison und man mag es kaum glauben... sogar auf den FCB :)
    Was das Thema mit den Innenverteidigern angeht: Wenn Ismael wieder fit sein sollte, ist der FCB wirklich top besetzt, sollte Boula doch noch kommen, wäre es allerdings auch nicht verkehrt...

Ach und nochwas:

Ich habe lediglich geschrieben, dass man in Spanien bessere Taktiken erkennen kann und das man diese sogar auch bei einem SPiel zwischen dem 15. und dem 17. ind Spanien erkennt!

Daraufhion hat boogieman mich zitiert und ziemlich blöd angemuckt! wer das niveau in diese richtung gelenkt hat bin somit icht ich, sondern boogieman! (kann ja jeder slebst hier auf den letzten seiten verfolgen)

Und wenn du Boogieman meinst, ich würde kindisch reagieren oder was auch immer du da geschrieben hast (hab nur die ersten 5 wörter gelesen :D )... dazu sage ich nur soviel: schaue dir nur deine reaktion auf meine persönliche meinung und meinem ersten beitrag in diesem thread an... Damit ist wohl bewiesen das du kindisch reagiert hast und tja, mit der späteren aussage bist du wohl selbst in dein eigenes fettnäpfchen (sprich: du reagierst gereizt du bist kindisch) :D getreten...

So und nun ist schluß damit! ich möchte hier gerne über die Bundesliga diskutieren und zwar auf einem vernünftigen und normalen niveau und gleich für seine eigene meinung (die ich wohlgemerkt vetreten darf in einem forum) blöd von der seite angemacht zu werden! Punkt und Schluß mit dem Müll hier!

Zitat

Original geschrieben von beastieboy
    Mensch laudanum. Mein von dir zitierter Beitrag war nicht so ernst gemeint ;) Ich finde nur eine Aussage wie

kann man sich getrost in einem Diskussionsforum sparen.

Das sehe ich ganz genauso wie du und falls du dir den vorherigen eintrag von boogieman durchgelesen hast (auf den sich mein posting übrigens bezogen hat) weißt du warum ich dies so überspitzt dargestellt habe!
    das war lediglich eine gereizte reaktion auf eine unm,ögliche (und leider auch typisch deutsche) "dumme" anmache von boogieman... immer nur alles runterziehen und schlechtreden... *bäh*

und nochwas boogieman: ich finde leute lustig die sich ein spiel vo der tribüne aus ansehen und alles kommentieren müssen: das hätte ich so gemacht, warum spielt der denn so etc..... tja, das ist auch der grund warum ihr auf der tribüne sitzt und nicht auf dem platz steht!

und nochmal für alle: das gilt nur für boogieman, nich das sich noch jem,acn auf den schlips getreten fühlt!!!

also bitte demnächste genau die ebiträge und vor allem die zitate lesen! danke :)

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Schwachsinn? Naja, wenn man den Fußballsachverstand mit ganz großen Löffeln gefressen hat vielleicht... komischerweise scheinen damit auch alle sogenannten Experten Schwachsinn zu verzapfen, denn unsere Meinungen sind ja nicht revolutionär. Der eine Fachmann teilt diese und der andere eben ne andere.
    Aber wenn Du so schlau bist, dann bewirb Dich doch als Manager bei einem Verein :rolleyes:

Brauche ich nicht, ich bin selbst "talentierter" Kicker in der Regionalliga und zudem noch Realist. Deutscher Fußball ist nunmal nicht das gelbe vom Ei, wer was anderes behauptet ist entweder blöd oder es fehlt ihm der nötige Sachverstand, oder beides!

Ansich klingt das gar nicht mal so schlecht! Für mich wäre es allerdings nichts, da ich niemals über mein Handy Musik hören würde/werde ;)

Aber wie gesagt! Ist eigentlich ganz prima das Angebot!