Ich hab da vor einigen Wochen auch täglich reingeguckt ob die Jacken wieder zu haben sind... Aber sie waren stehts vergriffen!
Dann habe ich längere Zeit nicht mehr reingeguckt und gestern dann das erste mal seit langem wieder: und beie Jacken waren wieder zu haben! ![]()
Beiträge von San_Andreas
-
-
Ich hab mir den Schwachsinn nicht ganz durchgelesen: fest steht jedoch: Engalnd und Spanien -> beste Ligen -> Top-Spieler (den Rest kann sich jeder denken)
Bundesliga ist nunmal nicht das gelbe vom Ei! PUNKT
-----------------
In Spanien kannst du sogar Tabellen 15 gegen Tabellen 17 gucken und man sieht ein taktisches und auch technisches erstklassiges Spiel...
Zum Vergleich: schaue dir mal den Tabellen 16 in Deutschland an
----------------
So, und nun halte ich mich mal gepflegt raus, denn ich habe eh Recht!
-
Na ja, ich finde das Vodafone der beschissenste Mobilfunkanbieter überhaupt ist!
Daher würde ich mich eher als Masarati sehen, wobei ich da dann doch lieber einen Lamborghini bevorzuge

-
0,29€ (Cent) rund um die Uhr in alle Netze ist aber ziemlich teuer! Ich bezahle 10 Cent weniger

-
Habe mir gerade die O2 Jacke bestellt
DIe ist endlich wieder zu haben 
-
Also ich bin seit 3 1/2 Jahren Kunde bei O2 (zuvor Vodafone welches mir überhaupt nicht gefallen hat) und muss sagen das ich noch nie irgendwelche Probleme mit O2 hatte, sei es vom Netz her oder auch sonst (Rechnung, Service)... und was die angeblichen Nebenleistungen angeht (bin da aber auch nicht so gut informiert???), die musste ich wohl noch nie in Anspruch nehmen und dafür was bezahlen...
Ansonsten sehe ichd as so wie mein Vorredner!
Ich vergebe ein :top: und ps: ich wohne im Emsland (hier hatte Vodafone sogar Netzprobleme, mit O2 hab ich Empfang)

-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Da O2 bekanntermassen nach 2 Stunden trennt, stelle ich den Wahrheitsgehalt dieser Aussage mal in Frage

doch im ernst! wäre es erstaunlicherweise niht so gewesen, hätte ich sowas auch nicht geschrieben!
-
Mein Maximum waren mal fast 5 Stunden mit O2 und das auch ohne Unterbrechung... Ist aber auch schon 2 Jahre her

-
Gute Frage, würde mich auch mal interessieren!
-
zum Beispiel wechsel von alten Genion-Verträgen in den neuen Genion L Aktion ist nur per VVL gültig... Also restlaufzeit + 24 monate.... bei mir haben sie glücklicherweise eine ausnahme gemacht