ZitatOriginal geschrieben von San_Andreas
0,29€ (Cent) rund um die Uhr in alle Netze ist aber ziemlich teuer! Ich bezahle 10 Cent weniger
du bist dafür aber bei o2! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von San_Andreas
0,29€ (Cent) rund um die Uhr in alle Netze ist aber ziemlich teuer! Ich bezahle 10 Cent weniger
du bist dafür aber bei o2! ![]()
Überdurchschnittlich sein in Sachen Qualität, Leistung und Service hat eben seinen Preis!
Wäre in etwa mit der Aussage zu vergleichen: "Dein Maserati war aber ziemlich teuer, mein Dacia kostete XXXXX€ weniger.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Aber beim normalen KombiComfort zahlt man in Fremdnetze 0,59 €/min, beim neuen KombiComfort SIMonly sind es nur 0,29 €/min in alle Netze.
Wenn man mit zwei SIMs leben kann, würde es doch aber mehr Sinn machen einen normalen Kombicomfort und eine CallYa-Compact zu kombinieren. Oder gibt es da 'Probleme'?
Na ja, ich finde das Vodafone der beschissenste Mobilfunkanbieter überhaupt ist!
Daher würde ich mich eher als Masarati sehen, wobei ich da dann doch lieber einen Lamborghini bevorzuge ![]()
okay, jetzt wirds aber doch zu sehr off topic...
vielleicht mal zurück zu dem sinn dieses threads! also, war die info der neuen tarife nun eine falsch-information oder ist da wirklich was dran? im netz wird nirgendwo davon berichtet!
ZitatOriginal geschrieben von maschi_ac
vielleicht mal zurück zu dem sinn dieses threads! also, war die info der neuen tarife nun eine falsch-information oder ist da wirklich was dran? im netz wird nirgendwo davon berichtet!
http://www.vodafone.de/privat/…handy-student/109207.html
Was wohl bedeutet, daß auch der 'normale' Kombicomfort' verändert wurde.
@ kues: Vielen Dank
ZitatOriginal geschrieben von kues
Was wohl bedeutet, daß auch der 'normale' Kombicomfort' verändert wurde.
Du meinst, dass man mich einfach in den neuen Tarif verschoben hat? Glaube / Hoffe ich mal nicht! Ich denke eher, die "alten" Komfort-Pakete wurden durch neue ersetzt!
hmmm gibts vielleicht noch ein paar frei sms für das sim only angebot?
Senkung der Minutenpreise in Fremdnetze hin oder her - insgesamt ist der neue Tarif nicht wirklich toll. Den alten KombiComfort gabs incl. Homezone und voller Subvention fuer 9,95 EUR, jetzt kostet er 5 EUR mehr. Wenn fuer 5 EUR immer das Weekend-Paket mit drin waere, schoen und gut. Aber so muss man sich ja entscheiden, was man moechte und zahlt immer mehr ![]()
Aber für 4,95 Euro bekommt man bei VF wieder eine BWHZ. Oder irre ich mich da?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!