So haben sie es sicherlich gemacht! ![]()
Beiträge von San_Andreas
-
-
All das ist mit jedem SE möglich und sogar noch viel mehr! Schaue dir einfach die Geräte auf der Homepage von SE an und zudem die Produktspezifikationen! Solltest du ein Gerät näher ins Auge gefasst haben, findest du in diesem Forum dazu sicherlich einen erstklassigen Testbericht! Und nun viel Spaß =)
-
Was ist denn jetzt mit den neuen Geräten? Hab gestern irgendwo in iesem Forum gelesen, dass neue Produkte vorgestellt worden sind...?
-
ich hab meine handy für ne std. ausgemacht und nachdem einschalten kam gleich ne sms das der tarif geändert wurde... hatte es vorher 7 std am stück an nachdem telefonat

-
Sehe ich ganz genauso! Mein Post bwar auch eher ironisch, bzw. provizerend gemeint

-
Zitat
Original geschrieben von Dragonstar
@ San_AndreasWahnsinn, zu deinem Vertrag kann man nur gratulieren :top:
Danke! Ich freue mich auch total!
Bezahle jetzt pro Monat nur 21,25 und habe 75 frei SMS (nicht 100 wie ich gestehen muss)!
Aber das reicht mir völlig!
Hab mich auch gewundert was wohl alles möglich ist wenn man nur Druck macht

-
Wenn dann lieber SE! Nokia ist schrott

-
Ich hab angerufen! Hab klargemacht was ich will! Vertrag läuft bis Januar 2008...
Antwort: nicht möglich!
Mit Kündigung gedroht, nun habe ich den Vertrag Genion L Aktion + 15% Rabatt + frei SMS bekommen! Und der Vertrag wurde nicht verlängert sondern läuft bis Januar 2008... Vielleicht gibts dann ja schon wieder besseres

-
-
Ich hab mal ne andere Frage! Wenn ich jetzt den genion L Aktionstarif abschließe und unterwegs telefonieren möchte ist es ja kostenlos (ins o2 netz und festnetz vorausgesetzte)...
ist es auch noch dann kostenlos, wenn t-d1 roaming auf dem gerät steht?s