-
0,39€ in andere Mobilfunknetze pro Minute??? Das ist einfach zuviel!
Das Angebot -> 25€ Flatrate (dt. Festnetz, T-Mobile Netz, Sms intern) ist spitze, allerdings kostet das mit Handy gleich 9 € pro Monat mehr also 34€ und dann noch 100€ für ein aktuelles Handy... das ist teuer! Ich werde aber wahrscheinlich ab Januar 2008 dennoch t-mobile kunde (-> überall netz und vodafone hasse ich :D)
-
Also könnte ich einfach anrufen und sagen ich möchte in den neuen Genion L Tarif wechseln und mein Vertrag würde dann im Dezember 2007 auslaufen!??!
HAbe nämlich gerade die Neuigkeiten mit dem Roamingvertrag gelesen und dann wäre ein andere Anbieter ab 2008 sicherlich sinnvoller!??!
Grüße
-
Dann werde ich wohl doch zu T-mobile wechseln müssen! Mein Vertrag läuft am 12.12.2007 aus ...
Allerdings ist T-Mobile ziemlich teuer, hohe Verbindungspreise zu anderen Anbietern (O2 nur 19 cent/min) und die Flatrate kostet ja auch was um 45€ !??!
Geht das nicht mal günstiger bei denen ?
-
Hattest du deinen Vertrag denn auch deutlich zu früh verlängern wollen und hast du ein Handy dazu genommen!?
Danke schonmal für deine Antwort! 
-
Das schaut alles viel viel besser aus!
-
Wow, das finde ich prima! Dann werde ich das auf jedenfall auch machen! Und momentan gibts dann ja noch 15% Rabatt dazu oder? Müsste also 21,25€ bezahlen 
Sind auch frei SMS dabei?
-
Hallo liebe TT-Gemeinde,
ich habe mich nun entschlossen meinen bestehenden O2 Vertrag zu verlängern! Allerdings kann ich diesen laut Internet frühestens am 12.08.2007 verlängern!
Ich möchte allerdings gerne eine deutschlandweite Flatrate (Genion L) die es bis zum29.06.2007 für nur 25€ geben wird!
Wie kann ich eurer Meinung nach am besten vorgehen um vllt doch schon vorzeitig in diesen Vertrag zu kommen?
Ich bin mir nämlich unsicher, ob es ein ähnlich günstiges Angebot von O2 geben wird, wenn ich meinen Vertrag verlängern muss!?
Also, was würdet Ihr machen?
-
Hmm, ich werde dann wohl meinen bestehenden Vertrag kündigen und dann in dem Monat überlegen, zu welchem Netzbetreiber ich nun wechsel...
Falls es O2 sein sollte, dann nehme ich meine Prepaid Nummer, die finde ich eh super gut 
Und euch allen erstmal vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe!!!
-
Habe gerade nachgeschaut... mein Vertrag läuft noch bis Ende Oktober 
Und 2 Verträge gleichzeitig möchte ich natürlich auch nicht haben... Gibts da vllt eine Möglichkeit eine Einigung mit O2 zu finden?
21,25€ (mit 15 Rabatt) oder?
-
Danke für die schnelle Antwort! Das Angebot kannte ich noch gar nicht, gefällt mir aber sehr sehr gut!
23€ für eine Flatrate inkl. sms ins eigene Netz -> klingt gut. 29cent/min extern telen ist auch noch im Rahmen...
Das ganze ist dann auch eine Deutschland weite Flatrate? Und ist Debitel auch in Ordnung? Oder würde mir davon jemand abraten!?