Beiträge von thematrix74

Zitat

Original geschrieben von ecki
    achso.
    weisst du woher ich son ding bekomme?
    mein kumpel will es ja nur als gsm-gerät nutzen..

ecki

Das e606 ist derzeit bei Ebay mit etwas Glück schon für EUR 100 - 120,- zu ersteigern.

Oder in Österreich bei Onetwosold.

Die Kosten für die Entsperrung (EUR 99,-) würden halt noch dazukommen, da es sonst ja nur für UMTS verwendbar ist..

lg, Werner

Re: Nec e606 - Fragen..

Zitat

Original geschrieben von ecki
    hi

mein kumpel hat mich mal gefragt, wo man das handy hier in deutschland bekommen kann. wenn ja, wo und wie viel.
    dann war noch eine frage, wenn er das gerät z.b. von östereich bekommt, hat das gerät irgendwelche netzsperren, ect ?!

ecki

Das Gerät ist für 3G-Austria gesperrt und ist wahrscheinlich auch nur für das österreichische UMTS-Netz geeignet...
    Man kann es jedoch als GMS-Gerät verwenden, wenn man es für EUR 99,- bei Drei Austria entsperren lässt.

lg, Werner

Re: Auslieferungszubehör und Technische Daten für das e616 von H3G AUSTRIA

[QUOTE] Original geschrieben von PatrickWagner
    Hallo Leute!

Hier die aktuellen Daten von H3G Austria!

Auslieferungszubehör:

Standard Akku und Hochleistungs Akku, Mono Headset, USB Kabel,
    Reiselader (2Stk), Autolader (?), Memorystick Duo und PC Tools CD-ROM

Ist das sicher, dass man auch einen Hochleistungsakku gratis dazubekommt o. gibt es den nur als Extrazubehör zum kaufen? Weiß man, welche Standbyzeiten der stärkere Akku aufweist?

Werner

[PS: Hoffe dass am Mittwoch mein Gerät kommt! :) [/QUOTE]

Leider habe ich gestern von 3 erfahren, dass es bei NEC Lieferschwierigkeiten gibt u. das e616 voraussichtlich frühestens Anfang Nov. lieferbar ist...

Also heißt es noch warten..

Re: Bluetooth

[QUOTE] Original geschrieben von gustav
    Wer weiß ob das Nec e616 Bluetooth besitzt.
    D.h. auch Bluetooth für die Sprachübertragung und nicht nur Datenbluetooth.

Auf dieser Seite wird das 616 etwas genauer beschrieben:

Klick

Da steht unter Zubehör auch was von einem Bluetooth-Headset. Also dürfte es auch über ein diesbezügliches Audioprofil verfügen.

Hi,

danke für die Info, hab den Thread versehentlich im Nokia-Bereich gepostet, betrifft aber eigentlich alle Handymarken..

Im Prinzip geht es mir bei dem Handy nur darum, dass es möglich klein u. leicht ist (da Zweithandy für lange Nacht-Telefon-Sessions *g*) u. eben mit einem Bluetooth-Headset zu verwenden ist, und eben noch die Akkulaufzeit u. eine gute Empfangsleistung..

alles andere ist total zweitrangig, ich brauch weder Cam, noch sonst irgendwelchen Schnickschnack, Farbdisplay wäre auch nicht unbedingt notwendig, das N6310i würd sich anbieten, ist mir aber etwas zu gross..

Von den 3 erwähnten würd ich am ehesten zum T68i tendieren, da es mir auch vom Design am besten gefällt..ist mittlerweile auch preislich sehr günstig zu haben...
    so ein Fashion-Handy wie das 8910(i) brauch ich dafür nicht, wäre mir auch bei weitem zu teuer f.e. Zweithandy...

Können aber wie gesagt auch irgendwelche anderen "exotischen" Handymarken sein, falls ich da irgendein gutes Handy übersehen habe, dass diesen Anforderungen gerecht ist..

lg, Werner

Ich würd als Zweithandy ein möglichst kleines leichtes u. günstiges Handy mit Bluetooth-Audio-Funktion, guter Akkulaufzeit benötigen, ansonsten bräuchte ich eigentlich keine Features, wäre wirklich nur zum Telefonieren...Empfangsqualität wäre noch ein wichtiges Kriterium..

Welches Handy würdet Ihr mir da am ehsten empfehlen? Hab z.b. schon an das SE T68i gedacht?

Bin für jeden Anregung und Vorschläge dankbar!

Werner

Verkaufe gut erhaltenes Sony J6 (wurde in Deutschland nicht vermarktet) inkl. Akku, Ladegerät u. OVP, voll funktionstüchtig;

Das Handy hat E-Mail, WAP, Aufnehmbare bzw. polyphone Klingeltöne, 3D-Menü, Modem, Games, Bild-SMS, etc.

Verkauf an den Meistbieter.

Werner