-
Kleiner Irrtum
Das Startup-Logo (die Hände) lassen sich ganz problem über den Menüpunkt
Tools > Einstellungen > Telefon > Allgemein > Begrüßung oder Logo
austauschen. Man kann ein beliebiges Photo als Startup-Logo o. auch einen Text verwenden. Funktioniert einwandfrei..
lg, Werner
-
-
Weiß jemand, wie man beim 7650 den Ordner Kurzmitteilungen bzw. einzelne SMS auf den PC kopiert bzw. mit welchem Programm das am besten geht.. am Gerät selbst hab ich es vergeblich versucht..
Werner
-
Kann mir bitte auch jemand das Prog (wenn möglich die Vollversion?) mailen?
thematrix74@gmx.net
Bitte,bitte,bitte
danke 
-
Weiß jemand, ob man bei dem österr. Smartphone T919 v. Telme die Oberschalten austauschbar sind bzw. ob man selber machen kann o. nur vom Fachmann?
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Hallo,
Versuchs mal hiermit:
Klick! 
Gehts?
Chris
Alles anzeigen
Danke, mit der Version funktionierts einwandfrei :top:
-
Hi,
ich suche eine funktionierende Version dieses Klingeltons f. mein Nokia 7650 im Wave-Format:
http://www.ringelkater.de/Soun…usche_gegenst/fanfare.wav
Bei diesem File krieg ich leider immer eine Fehlermeldung auf dem Handy, dass das Soundformat nicht unterstützt wird...
-
Weiß jemand die genauen Einstellungen f.d. Mailabruf (POP-Server, usw.) via Handy von gmx.de? Hab dort schon gesucht u. nichts gefunden, vom Help-Service bekommt man keine Antwort...
Bin für jeden Hinweis dankbar 
Werner
-
Ja, stimmt, ich hab ja auch "normales" WAP gemeint, hab mich nicht ganz klar ausgedrückt 
-
Hi,
bin auch aus Österreich, ich würd es bei onetwosold.at reinstellen, dort kriegst du für ein brandneues, offenes 7650 problemlos EUR 300,-...gebrauchte Geräte gehen ja auch nicht unter EUR 250,- weg...
lg, Werner