-
Hab eine Riesenkiste v. neuw. Handycover (ca. 500 Stk.) f. ältere Handymodelle, vorallem Nokia 3210, 3310 (ca. 20 %), 5110, 6110, 6150, 6210, einige Modelle v. Alcatel, Sagem u. Philipps...die Cover sind zu 99 % originalverpackt
hab das Paket selbst bei Ebay ersteigert u. brauche jetzt aber dringend Geld. Gebe es daher günstig f. EUR 150,- ab.
Wer Interesse hat, bitte melden an:
thematrix74@gmx.net
greets, Werner
-
hi,
funktioniert mit praktisch jedem gängigem Graphikeditor, z.B. Ai Picture Utility, ACDSee32, usw., unter http://www.tucows.com findest du massenweise Shareware u. Freeware zu dem Thema..
lg, Werner
-
Mein Klingelton ist auch ein konvertiertes Wavefile v. U2, - 29 Sek. lang u. 600 kb gross...
Versuchs mal mit Blazeaudio, ein sehr einfach zu bedienendes Programm zum Editieren v. Wave u. MP3-Dateien:
http://www.blazeaudio.com
lg, Werner
-
Wer sucht der findet 
Hab in einem älteren Thread bereits ein passendes Programm gefunden.
Hat sich somit erledigt!
Greets, Werner
-
Hallo,
kennt jemand ein gutes Programm bzw. einen SMS-Manager, mit dem man die Kurzmitteilungen v. Nokia 7110 mit einem Datenkabel oauf den PC überträgt? Wenn möglich gratis o. Shareware..
Bin gerade dabei mich von meinem 7110 zu trennen u. möchte aber einiges SMS vorher sichern..
greets, Werner
-
Ich hab auf meinem 7650 als Klingelton eine Wave-Datei v. einem U2-Song , die ich selber von einer CD kopiert u. auf die passende Grösse zurechtgeschnippselt habe..ist ca. 29 sec. lang u. klingt ziemlich gut auf dem Handy...kann man mit jedem CD-Titel machen...
lg, WErner
-
Ich mein ja auch beim 7650
Hab es vorhin wohl vergessen, zu erwähnen...
greets, Werner
-
exact, ich ein ja das Startup-Logo u. nicht das Hintergrundbild f.d. Desktop 
-
Nein, es kommt nur das Bild, dass ich ausgewählt habe, die animierten Hände sind definitiv nicht mehr zu sehen..sonst wär die Einstellung ja auch nicht sehr sinnvoll..
greets, Werner
-
Re: Logo
[QUOTE] Original geschrieben von Sackgesicht
Äh, ich glaube, da bist Du jetzt im Irrtum.
Die Einstellung, die Du angegeben hast, bezieht sich auf das "Desktop-Bild". Die Hände kann man wirklich nicht gegen ein anderes Bild oder Animation austauschen.
Nein, ganz ehrlich, ich habs grad ausprobiert, ich meine wirklich das Startup-Logo, dass sich beim Einschalten des Handys zeigt, bevor der normale Desktop erscheint..einfach bei der erwähnten Einstellung anstatt "Standard" ein Photo auswählen u. schon geht es...
bei meinem 7650 lacht mich beim Einschalten jedesmal die Angelina Jolie an 
greets, Werner