ZitatOriginal geschrieben von VIP2004
Weiß keiner wo man ein güstiges VK2020 bekommt?
Schau mal hier. ![]()
http://telefon-treff.de/showth…d=239188&highlight=VK2020
http://telefon-treff.de/showth…d=227341&highlight=VK2020
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von VIP2004
Weiß keiner wo man ein güstiges VK2020 bekommt?
Schau mal hier. ![]()
http://telefon-treff.de/showth…d=239188&highlight=VK2020
http://telefon-treff.de/showth…d=227341&highlight=VK2020
Dann müsste ich (und viele andere) aber ganz schön schizophren sein.
![]()
Nee, im Ernst, speziell hier, wo viele ja für jeden Tag der Woche (oder des Monats) ein anderes Handy aus dem Schrank holen könnten, macht das gar keinen Sinn. Wenn ich abends weggehe, nehme ich kein Smartphone mit. Und wenn ich irgendwo einen Notebook-Ersatz für unterwegs brauche, dann nehme ich nicht das V3i.
Mag sein, dass man bei Normalverbrauchern (mit einem Handy) im Grundsatz etwas über deren Geschmack ableiten kann, aber selbst damit wäre ich sehr vorsichtig.
Aber vielleicht nimmt sich ja nächstes Semester ein Soziologie-Student dieses Themas an und wir finden dann einen kreativen Thread zu dem Thema ("Hilfe, ich habe eine gespaltene Persönlichkeit und suche für jede ein Handy!!!1!" ;)).
[small]Sind eigentlich noch Semesterferien? :D[/small]
Startguthaben sind 10 € bei der Prepaid- und 15 € bei der Postpaid-Variante. Die Bezahlung erfolgt dabei stets per Lastschrift.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Interessant faende ich, wenn VF entgegen der bisherigen Angebote einfach eine weitere Flat-Option einfuehren wuerde, die man beliebig mit bestehenden Angeboten kombitieren kann. Gerne auch Festnetz und netzintern getrennt, fuer jeweils um die 20 EUR. :top:
[Leicht OT, aber da wir's hier schon mal haben und es auch wohl keinen eigenen Thread rechtfertigt...]
Arcor-Chef Harald Stöber hat dazu vor kurzem in einem FAZ-Interview etwas ganz interessantes gesagt:
ZitatAlles anzeigen[Konkurrenz zu T-One, bla blub]
FAZ: Und im häuslichen Umfeld?
HS: Dort gelten die normalen Arcor-Tarife, also eine Flatrate für Gespräche in das deutsche Festnetz von 9,90 Euro. Zusätzlich werden wir für 14,95 Euro aber auch eine Flatrate für die Gespräche in das Vodafone-Netz anbieten. Das ist bisher einmalig am Markt.
FAZ: Warum nur in das Vodafone-Netz?
HS: Die Begrenzung auf das Vodafone-Netz wird zunächst für den Produktstart gelten. Danach werden wir das Angebot erweitern. Ein solcher Pauschalpreis ist auch für die anderen Netze denkbar.
FAZ: Dann wird es aber teurer?
HS: Schauen wir mal.
Also nichts konkretes und das war auch vor der T-Mobile Ankündigung, aber man sieht ja schon mal in welche Richtung es geht.
Laut Simply-Website, nein.
Sorry. Vorhin ging's noch.
Da ich gerade keinen pasenderen Thread gefunden habe und deshalb nicht extra einen aufmachen will, hänge ich mich hier mal dran.
Karstadt bietet im Moment das Friends Superbox-Paket für 99,- € an (Staffeln 1-10 auf DVD). Das sind dann übrigens mal locker 41 DVDs inkl. Extras. :eek:
Geizhals-Preis ist 179 €, Amazon führt die (wie viele anderen Händler) schon nicht mehr und der günstigste Marketplace-Verkäufer will dafür immerhin noch knapp 143 € haben. Bei eBay gehen die für ca. 130,- € weg.
ZitatOriginal geschrieben von tomi78
Wirklich umsonst?
Ich dachte immer 49 Cent pro Ortung.
Ja, das stimmt auch normalerweise (zumindest für "Neuverträge"). Aber bis zum 31.07.2007 läuft das als "Aktion" noch kostenlos, damit es auch irgendwann vielleicht mal jemand nutzt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von thomas1250
Handyortung ist doch wenn mich nicht alles täuscht bei o2 derzeit kostenlos!Also wozu geld ausgeben?! Oder hab ich grad nen :apaul:
Nö, da liegst du vollkommen richtig. Der Spaß ist bis zum 31.07.2007 noch kostenlos (wie gesagt LBS ist mindestens halb-tot und man hat das - im Gegensatz zu den japanischen NBs, die allerdings auch einen ganz anderen Markt bedienen - auch von Anfang an konsequent verschlafen).
Aber das geht dann halt auch nur bei o2.