Dem würde ich zustimmen.
Solange noch Garantie auf das Gerät ist, würde ich in so einem Fall auch den Service bemühen (verbunden mit dem freundlichen aber bestimmten Hinweis, dass man vielleicht den QC Leuten mal auf die Füße treten könnte).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dem würde ich zustimmen.
Solange noch Garantie auf das Gerät ist, würde ich in so einem Fall auch den Service bemühen (verbunden mit dem freundlichen aber bestimmten Hinweis, dass man vielleicht den QC Leuten mal auf die Füße treten könnte).
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von manta_fahrer
also, nur noch eine frage um das alles klarzustellen:
wenn ich bei mir in den eingang gehe und dann auf setup steht da untereinander:
MMS Setup
Nachr.sortieren
Service-Center-Nr.:
Auto.Bereinigung
SMS Signal
mehr steht da bei mir nicht. ist das denn alles was es im sms setup gibt? keine gütltigkeitsdauer mehr? keine frage ob mit gprs versendet werden soll?
Genau so sieht das bei mir auch aus. Ich habe jedoch unter der letzten Option noch einen Punkt "GPRS benutzen". Die Gültigkeitsdauer lässt sich soweit ich weiss beim V3 zumindest nicht im Menü einstellen.
Hallo,
ja, den gibt's auch beim V3 in Form des guten alten "Engineering Modes". Ist ein klein wenig anders als du es wahrscheinlich von Nokia gewohnt sein wirst und wird mit Sicherheit auch nicht unbedingt 100%ig überzeugend als Pocket TEMS funktionieren, aber dennoch ganz interessant.
Freigeschaltet werden kann es mit diverser Software und Flexen, was bei TT aber nicht diskutiert wird. Jemand mit einem freigeschalteten "Engineering Mode" würde den dann im "Tools" Menü des V3 finden.