ZitatOriginal geschrieben von Paraglider
Bei mir rattert der Lüfter irgedwie so leicht (läuft meiner Meinung nach unrund) und zwar nicht immer gleich laut sondern immer so wellenartig natürlich bei gleichbleibender Drehzahl.
Ist das vielleicht noch bei wem so?
Bei mir ist das nicht so. Wenn ich den Lüfter überhaupt mal zum Laufen bekomme (bei normaler Nutzung ist der Lüfter bei mir bisher so gut wie nie an gewesen), dann läuft er sehr leise und (wenn ich wirklich ein Ohr dran halte) auch rund. Eiern tut da (bisher) nichts.
ZitatOriginal geschrieben von tim turtel
Nicht nur bei Dell, auch Medion, Targa und wie sie alle heisen , haben eine Recovery in Peto. Der große Unterschied ist aber, horch zu, alle liefern ein OS auf CD mit!!!
Dell tut es zumindest nicht mehr ohne Aufpreis.
ZitatOriginal geschrieben von fernseherkaputt
Schalter sitzen nicht locker.
Alles korrekt:Kein wackeln,kein klackern.
Danke für die Antwort. Wie gesagt es ist auch nicht wirklich schlimm. Ist halt nur das erste negative Merkmal, das mir aufgefallen ist. Ich glaube - besonders für den Preis - kann ich mich einem Schalter, der etwas zu viel Spiel hat, ganz gut leben. ![]()
Nachdem ich bisher ein wenig Gelegenheit hatte mit dem Gerät rumzuspielen, bin ich übrigens immer noch sehr positiv davon angetan. Einzig die Lautsprecher sind Grütze, sowohl was die Klangqualität angeht (was i.O. geht und eigentlich auch zu erwarten war), als auch was die Lautstärke angeht (etwas nervig, da werde ich noch was machen müssen).
ZitatOriginal geschrieben von lauri91
warum hat das Ding eigentlich eine Bluetooth Taste, wenn es niht funzt???
Steht bei euch auch auf dem NB 3620 und auf der Verpackung 3623????????
Ganz einfach: Gehäuse zu designen und zu fertigen kostet Geld. Wenn man einen Arbeitsablauf hat, spart das Geld und senkt aufgrund der hergestellten Menge die Kosten. Deshalb modularisiert man solche Herstellungsabläufe.
Wenn du ein passendes BT-Modul irgendwo herbekommst, dann kannst du auch BT nachrüsten. Für die Modelle, die standardmäßig kein BT haben, bauen die aber nicht extra ein neues Gehäuse.
Bei mir steht übrigens auf dem NB und der Verpackung 3623. Von 3620 habe ich nichts gesehen.